Dunlop Tortex Flex Picks 0,88 12

20

Set de 12 médiators

  • Tortex Flex Standard Plektren Player's Pack
  • Stabilité de forme et longévité du Tortex combiné avec la flexibilité et chaleur du nylon
  • Epaisseur: 0,88 mm
  • Forme standard
  • Pointes arrondies
  • Couleur: Blanc
Référencé depuis Février 2018
Numéro d'article 432172
Conditionnement (UVC) 1 Pièce(s)
Dureté - Epaisseur 0,88
Quantité 12
7,30 €
TVA incl. ; Supplément de 5,90 € pour l´envoi
Disponible immédiatement
Disponible immédiatement

Cet article est disponible en stock et peut être envoyé immédiatement.

Informations sur l'expédition
Expédition estimée le Mardi, 30.04.
1

20 Évaluations des clients

4.4 / 5

Vous devez être connecté afin de pouvoir évaluer un produit.

Note: Afin d’éviter que les évaluations de notre site soient polluées par des “ouï.dire”, des approximations ou encore de la publicité clandestine, nous autorisons uniquement nos clients à évaluer les produits achetés chez nous.

Une fois connecté, vous trouverez dans votre compte client, via le lien "Évaluer des produits", tous les articles que vous pouvez évaluer.

Grip

Durée de vie

Qualité de fabrication

7 Commentaires

XB
En fait , c'est trop gros....
Xavier Berenice 07.04.2019
Comme la part de gâteau chez tatie , les desserts au chinois à volonté....
C'est trop épais, ça me fatigue l'index.
Du coup, je m'en sers rarement, si je joue sur une accoustique en strumming...
Grip
Durée de vie
Qualité de fabrication
0
2
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
R
Universale Picks - auch für die etwas härtere Gangart
RiffRudi 03.03.2021
Nachdem ich mich nach vielen Nutzungsjahren von den grauen Dunlop-Picks verabschiedet hatte (die Picks waren mir nicht mehr flexibel genug) und bereits seit längerem die 0.73er Tortex-Flex - Picks für alle gitarristischen Lebenslagen genutzt habe, wollte ich noch eine Alternative für den den etwas (hard-) rockigeren E-Gitarren-Einsatz ausprobieren. Aufgrund der tollen Material-Konsistenz und den guten Erfahrungen mit den Tortex-Flex - Picks fiel meine Wahl auf die Picks mit der Stärke 0.88. Wie auch bei den 0.73er Picks bin ich begeistert vom Materialgefühl beim Spielen dieser Plektren. Mit der 0.88er Stärke sind auch Downstrokes gut möglich, dafür gibt es etwas mehr Spielaufwand bei Wechselschlag-Techniken. Die Picks sind nicht übermäßig klein, man hat auf jeden Fall das Gefühl, eine ausreichend große Grifffläche zur Verfügung zu haben. Die Picks sind nicht profiliert, das muss man mögen - rutschig finde ich sie aber nicht. Die Picks sind - verglichen mit den 0.73er Tortex-Flex - Picks deutlich steifer. Hinsichtlich der Haltbarkeit: Die Bedruckung nutzt sich relativ schnell ab, ansonsten sind die Picks einige Zeit sehr gut nutzbar, bevor man zu einem Neuen greifen möchte. Wer auf der Akustikgitarre gerne laut und kräftig spielt (auch Single-Notes klingen gut und lassen sich gezielt akzentuieren), kann die Picks ausprobieren. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich absolut ausgewogen. Insgesamt universal einsetzbare Plektren mit etwas festerer Griffanmutung - ein Versuch lohnt sich auf jeden Fall!
Grip
Durée de vie
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
SB
Mein neues Lieblingsplektrum
Seb B 11.09.2020
Ich spiele Westerngitarre und damit hauptsächlich Strumming und hier und da mal ein bisschen Picking und Riffs. Nach einigem Experimentieren und Ausprobieren sind das hier für meine Zwecke nun meine (neuen) Lieblingsplektren. Noch weich genug für Strumming, aber schon hart genug, damit die Bässe gut rauskommen und Einzeltöne betont werden können.
Im Vergleich zu dem klassischen Tortex (das Grüne) ist der Sound noch einen Tick brillanter.
Daumen hoch!
Grip
Durée de vie
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation

google translate de
Une erreur est malheureusement survenue, veuillez réessayer ultérieurement svp.
P
Super Mischung...
Philipp514 11.01.2020
... aus leicht (!) erhöhter Flexibilität (Richtung Nylon) und Grip und Feel von standard Tortex. Kann echt sein, dass ich meine persönliche Lieblings-Plektralkraft endlich gefunden habe. Eigentlich hab ich sie ja nur ausprobiert, weil ich keinen Bock mehr hatte, auf dem schwarzen Proberaumteppichboden ständig nach meinen Plektren zu suchen!
Grip
Durée de vie
Qualité de fabrication
0
0
Signaler l'évaluation

Signaler l'évaluation