Customer center login
Country and Language

LEDVANCE Endura Flood 20W 3000K DG

5

LED Outdoor Lamp

  • Functional IP65 LED outdoor light
  • Symmetrical beam angle: 110° x 110°
  • Housing material: Aluminium
  • Luminous flux: 1700 lm
  • Power rating: 20.00 W
  • Voltage: 220...240 V, mains frequency: 50/60 Hz
  • Dimensions (L x W x H): 15.3 x 13.3 x 3.4 cm
  • Weight: 0.4 kg
  • EEL: A++
  • Non-dimmable
  • Cable length: Approximately 1.0 m
  • Housing colour: Dark Grey

Note: Supplied without mains plug.

Outdoor usable Yes
Numbers of LED´s 1
single LED power 20 W
Colour mixing WW
LED Type single color LED
Floor housing No
No fan Yes
Remote not supported
wireless DMX No
housing colour Grey
Beam angle 110 °
available since April 2020
Item number 490851
Outdoor PAR Flood
numbers of LED´s 1
power of the single LED 20 W
Color mixing WW
Fanless 1
remote control not supported
Housing Color Grey
Beam angle min. 110 °
Beam angle max. 110 °
Show more
13,90 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Tuesday, 14.12. and Wednesday, 15.12.
1
94 Sales Rank
google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
i
Gut für Arbeitslicht und großflächige Ausleuchtung, z.B. FOH-Zelt
immererinenmehralsdu 02.12.2020
Als Tip von einem Kollegen, welcher Ledvance-Fluter im Messebau zur Standausleuchtung benutzt, bin ich auf diese Scheinwerfer gestoßen.
Sie sind preisgünstig, leicht und kosten einen Witz.
Das Licht bei der 3000K-Version ist flackerfrei und schön warm.

Das Manko an dem Scheinwerfer ist das fest angeschlossene, nur popelige 1 Meter lange Zuleitungskabel. Man kann es nicht austauschen, ich hab's versucht, und nur 1 Meter sind in der Praxis zu kurz für Alles. Ja, ich weiß, das Ding wird hier als 'Außenleuchte' beworben, aber auch in der Festinstallation sind 1m voll an der Praxis vorbei. Ich habe mich beholfen, in dem ich einen Kabelschalter mit weiteren 5m Kabel dran gebaut habe, so reicht das Kabel bis in's Dach meiner FOH-Zelte und ich kann das Ding auch noch schalten. Die 20 Watt reichen gut für ein 3x3m großes Zelt.

Also Thomann-Team: laßt die Dinger wahlweise mit 1 oder 3 bis 5 Meter Kabel dran fertigen, daß dürfte kaum ein paar Cent mehr Kosten und erspart dem Kunden das Einbauen eines (schwer erhältlichen) Kabelschalters, welcher teurer ist als der Scheinwerfer.

Ach ja: um an dem Montage-Bügel einen Manfrotto-Zapfen zu befestigen muß man die Bohrung auf M10 weiten.
light output
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
H
macht was er soll
Herzilein 01.12.2020
Ich habe 4 dieser Strahler zur Beleuchtung im Abstellraum des Carports verwendet und bin sehr zufrieden. Besonders gut ist das längere Anschlußkabel von ca. 1m, welches man bei anderen Herstellern vermisst.
light output
quality
0
0
Report

Report

Need help?