Ape Labs 10 degree lens for LightCan

30

10° Lens for LightCan and Coin

  • With the Ape Labs 10 degree lens, a narrower beam angle combined with soft edges and a very homogeneous colour mixture is produced in the up-lighting
  • Is screwed onto the LightCan, replacing the supplied standard lens
  • Fits every LightCan
  • Beam angle: 10°
  • Homogeneous colour mixing
  • Included in delivery: 1 x 10 degree lens
  • Made in Germany
Accessory Type Optical Lens or similar
available since May 2016
Item number 386665
15,30 €
Including VAT; Excluding 19,90 € shipping
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Wednesday, 15.12. and Thursday, 16.12.
1
2 Sales Rank
WD
Transforms light
Wight Diamond 02.11.2021
For a small cost gives a different effect from the same light
features
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
V
Wichtige Linse, schade dass ich diese dazu kaufen muss ....
Volker338 24.06.2019
Die Light Cans setze ich in meiner mobilen Diskothek ein.

Die 10 Grad-Linse hätte bei dem Preis eigentlich in die Grundausstattung gehört. Dafür kann die diffuse Linse gerne fehlen, mit der man (ich) nicht viel anfangen kann.
Die enge Bündelung mit dieser Linse kann ich gebrauchen wenn sich die andere 65-Grand Linse nicht anbietet, z. B. vor zu dunklen Wänden wo diese nicht so recht wirken würde. Oder der Platz ist einfach nicht da damit sich der breite Abstrahlwinkel ausbreiten kann.

Für mich eine wichtige Linse die ich aber unter "verstecke Zusatzkosten" buchen werde.
Hallo Ape Laps: eure Produkte sind teuer genug, packt diese Linse doch mit in die Grundausstattung!
features
quality
3
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
F
schluckt Lichtleistung
FrechFritz 15.01.2019
Ich war neugierig und habe mal zwei linsen bestellt. Die linsen sind genau so Hochwertig wie die anderen Produkte der Firma auch soweit so gut. Leider hat mich das Lichtbild enttäuscht da die Linse sehr viel licht schluckt und einen diffusen 10 Grad Strahl erzeugt. Ich hatte mehr eine Klare "Lichtsäule" erwartet aber die Abgrenzung gegenüber der Standard Linse ist sehr schwammig. was jedoch ganz schön ist: Der rand hat auch bei mischfarben durch die Konzentration der Strahlen keinen Farbverschiebung mehr am Rand.Kurz um bleibe ich bei den Standard mäßig mitgelieferten Linsen. die 15¤ sind es mir nicht wert.
features
quality
2
0
Report

Report

google translate cz
Unfortunately there was an error. Please try again later.
S
Zmení efekt LightCanu na nepoznanie.
SnbRoman 17.08.2017
Ve?mi ú?inný meni? svetelného smerovania. Lú? je krásny a jemne rozptýlený. Tro¨ku zarazí cena za oby?ajný nástavec. Pou¸ívam hlavne ke? potrebujem osvetli? úzky st?p.
features
quality
0
0
Report

Report

YouTube on this topic

Need help?