Customer center login
Country and Language

Ape Labs LightCan - Stand

4

Socket for LightCan Network Operation

  • The charging cable (not included in the scope of delivery) is passed through the base and connected directly to the LightCan bottom
  • Produced from robust aircraft aluminium
  • Made in Germany
  • Diameter: 6 cm
  • Height: 4 cm
  • Weight: 0.80 kg
Accessory Type Floor stand
Item number 408830
11 €
Including VAT; Excluding 20 € shipping
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
Delivery approx. between Tuesday, 26.10. and Wednesday, 27.10.
1
59 Sales Rank

4 Customer Reviews

5 2 Customers
4 1 Customer
3 1 Customer
2 0 Customer
1 0 Customer
4.3 / 5

features

quality

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
PS
Na ja,
Peter S. Stgt 01.08.2017
Als ich mir vier dieser Sockel gekauft habe, war meine Erwartung, dass ich damit etwas standfestes für meine LightCans bekommen würde. Die Verarbeitung ist einwandfrei und durch die Kerbe am Boden ist es möglich, ein Kabel durchzuführen und die LightCan während des Betriebs mit Strom zu versorgen.

So far, so good! Aber was mich sehr enttäuscht hat - daher auch meine Bewertung mit drei Sternen also "Geht so" - wirklich fest stehen die Light Cans auf dem Teil auch nicht. Ich hatte, zugegebenermaßen ohne mich vorher viel damit auseinander gesetzt zu haben, erwartet, dass es eine Art Befestigung geben würde, so dass die LightCan mit dem Sockel fest verbunden ist. Leider nicht.

Das ist sicherlich eine sehr subjektive Bewertung, aber für mich macht es keinen Sinn, mir noch weitere zu holen (zumal auch noch für den Preis von 13,50 ¤), da für mich sowieso der Akkubetrieb im Vordergrund stand und ich sie eher nicht im laufenden Betrieb aufladen möchte (auch schon, um die Akkus zu schonen). Und da der Stand dann nicht wirklich deutlich besser ist, kann ich sie auch so auf den Boden (oder wohin auch immer) stellen.

Die Lichtausbeute kann man bei dem Teil natürlich nicht bewerten, da ist dann immer die Frage, was wähl man! ich habe mich jetzt mal für die "Mitte" entschieden. :-)
features
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
K
1A
KeineAhnungVonNix 25.06.2017
Als ich die Dosen gekauft habe, gab es diese Teile noch nicht, obwohl der Hersteller damals schon damit geworben hat, dass die Dosen auch permanent am Netzteil zu betreiben sind, was aber Blödsinn war, da das Netzteil am Boden der Dosen ran kommt, man die Dosen dann also nicht mehr stellen kann. Siehe auch meine Bewertung zu den Dosen, wo ich das damals auch bemängelt hatte und mir selber eine Lösung mit Getränkehaltern für das Auto basteln musste. Nun hat Ape Labs diesen Stand für seine Dosen herausgebracht, womit ich nun meine Bastellösung entsorgen kann, da dieser Stand 1A ist, um die Dosen nun auch tatsächlich permanent am Netzteil zu betreiben. Wie alles von Ape Labs, so ist auch dieses Zubehörteil recht teuer, zumal, wenn man 10 Dosen hat. Aber es ist gut verarbeitet und macht den Eindruck, unkaputtbar zu sein. Daher Daumen hoch!
features
quality
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
n
n.a.n. 23.12.2019
Die "Untersetzer" sind recht praktisch, um die Cans im laufenden Betrieb z.B. mit einer Powerbank länger betreiben zu können.
Die Stabilität ist nicht überragend, genügt aber für diesen Zweck.
features
quality
0
0
Report

Report

Need help?