Jahn L39110 Flexarm Black

3

Piano Lamp with Flexible Arm

  • For small pianos and digital pianos
  • Flexible gooseneck
  • Base: 125 mm
  • Reflector: 300 mm
  • Height: Max. 400 mm
  • Projection: Max. 350 mm
  • Colour: Black matte
  • LED bulbs included (2x G4 / 12V / 2W / 3000 K)
For Digital Piano Yes
For Piano Yes
For Grand Piano No
Myynnissä vuodesta Marraskuu 2017
Tuotenumero 426659
Myyntierä 1 kappaletta
Energy efficiency class A+
A+
189 €
Sis. ALV. Ei sisällä 12 € rahtikulua
Saatavilla 4-5 viikon sisällä
Saatavilla 4-5 viikon sisällä

Tuotetta saatavilla pian varastoon ja lähetykseen.

Tietoa lähetyksestä
1
google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
c
Leuchtet gut, sieht gut aus, ein wenig teuer.
cantobasso 12.02.2018
Im Prinzip hübsches Teil, beleuchtet Klaviernoten und Tasten ausreichend, angenehme Farbtemperatur. Bilder der Lampe lassen eine breite LED-Leiste erwarten, stattdessen aber werden 2 etwas plumpe Leuchmittel eingesetzt, die leicht blenden, weil ihr Durchmesser größer als der Lampenschirm ist. Unverständlich ist die Positionierung des Ein/Aus-Schalters: er unterbricht den Niedervoltstromkreis, während der Trafo im Netzstecker nicht abschaltbar ist.
Työnjälki
1
1
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta

google translate de
Valitettavasti tapahtui virhe. Ole hyvä ja yritä uudelleen.
g
Schöne Klavierleuchte
ggPhil 07.11.2018
Diese Lampe der Fa. Jahn (ca. 160¤) hatte ich mir zur Auswahl mit der deutlich günstigeren "K&M 12297 Black" (ca. 60 Euro) bestellt. Trotz deutlich höheren Preis hat das Modell vom Jahn unser Zuschlag gewonnen.

Grund Nr. 1 dafür war die Lichtfarbe. Das K&M hat ein sehr grelles weisses Licht. Da denkt man es läuft ein Fernseher im Raum andauernd. Das vom Jahn hat im Gegensatz ein viel wärmeres/ruhigeres Farbton.

Vom *Design* hatte uns die Lampe vom K&M etwas mehr gefallen, aber man merkt dass die *Verarbeitung* der Jahn Lampe besser trotzdem ist.

Für uns war die Möglichkeit das Leuchtmittel in der Jahnlampe tauschen zu können auch wichtig. Da denkt man eine bessere langfristige Investition zu machen.

Was ich in anderen Bewertungen gelesen habe und bestätigen muss ist, dass die zwei LED Birnen sichtbar sind. Mir stört es nicht so sehr, ist aber schade.
Työnjälki
0
0
Raportoi ongelmasta

Raportoi ongelmasta