Paiste 20" 2002 Black Big Beat Cymbal

5

Platillo multifuncional

  • Tamaño de 20"
  • Se puede utilizar como Crash o Ride
  • Material: Bronce CuSn8
  • Basado en la serie 2002 con nuevo patrón de martillado distintivamente y ligeramente oscurecido
  • Acabado: Semimate
Disponible desde Marzo 2016
número de artículo 382015
Precio por 1 Unidad(es)
Martillado a mano No
Aleación B15 Bronze
327 €
Sin gastos de envío e incluyendo IVA.
Disponible dentro de 5-7 semanas
Disponible dentro de 5-7 semanas

El artículo estará pronto disponible en almacén, y entonces sera enviado inmediatamente.

Información sobre envíos
1

5 Valoraciones de los clientes

4.8 / 5

Para poder evaluar un producto deber estar registrado en su centro de clientes.

Importante: Con fin de evitar evaluaciones en base a rumores o mitos populares, solo permitimos en nuestro website evaluaciones por clientes que hayan comprado el producto con nosotros.

Tras de acceder a su centro de clientes encuentra en Centro de clientes "Evaluar productos" todos los artículos que puede evaluar.

Sonido

Fabricación

3 Reseñas

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
A
Vintage Sound - Modern interpretiert
Anónimo 08.12.2016
Vintage ist in - das sieht man an dieser neuen Serie von Paiste. Die 2002er sind ja schon seit den 70ern ein echter Klassiker.
Dieses Becken sieht aber schon auf den ersten Blick anders aus als seine älteren Brüder. Das Finish imitiert eine Alterung des Beckens, das neue schwarze Logo sieht klassisch und die Hämmerung wilder aus.
Und genau dadurch verändert sich der Sound in erster Linie: Das Becken klingt komplexer und der Sustain ist kürzer. Ein weiterer Unterschied: Das Becken ist für seine Größe sehr dünn und leicht (1,7kg). Dadurch lässt das Cymbal trotz seiner 20 Zoll an Crasheigenschaften keine Wünsche offen. Schon leichtes ancrashen ergibt einen vollen Crashsound. Der Ride-Klang ist dagegen natürlich leichter und verwaschener, die Glocke klingt trotzdem voll und integriert sich in den Beckenklang. Dadurch unterscheiden es sich vom typischen 2002er-Klang, der sich ja durch einen klaren und von fast schon leicht grellen Obertöne geprägten Ton mit langem Sustain auszeichnet.
Das 20" Big Beat im Gegensatz schafft es die Brücke vom großen 20" John Bonham-Crash und einem modernen komplexen Crash/Ride zu schlagen. Insgesamt eine sehr gelungene Neuinterpretation der 2002er. Ohne den vollen, warmen und hellen 2002er Ton zu verlieren, geht dieses Becken sowohl zurück in die 60er/70er als auch in die Gegenwart. Sowohl für Heavy Rocker als auch für Jazzer einen Versuch wert.
Sonido
Fabricación
4
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
@
DAS Crashride!
@alexgrunert_ 17.12.2023
Kurze Zusammenfassung:

Ich spiele dieses Becken ( besitze 2x) schon seit gut über einem Jahr und es ist wundervoll! Es ist DAS Crash Ride und setzt den goldenen Maßstab.

Der Ton ist schön dunkel aber trotzdem silbrig schimmernd.
Das Becken lässt sich gut kontrollieren und ist nicht zu schwer, es eignet sich für alle Musikstile.
- Verarbeitung Top
- Sound ein Traum
- Für alle Musikrichtungen
- gut zu kontrollieren
- klare Stick Ansprache
- schöner Wash im Unterton ( schön kontrolliert)

Jeder der ein multifunktionales Becken sucht, sollte dies hier unbedingt ausprobieren.
Sonido
Fabricación
1
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate fr
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
mm
Bonne à tout faire
mi-homme, mi-ours, mi-porc, mi-macaque 21.02.2022
Cymbale très polyvalente, facile à jouer, s'adapte à de nombreux styles. Plus appréciable que les 2002 originales.
Sonido
Fabricación
1
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación