Marcus Miller V3P-4 BKS

4

Bajo eléctrico de 4 cuerdas

  • Fabricado por Sire
  • Cuerpo de caoba
  • Mástil de arce
  • Perfil del mástil en 'C'
  • Diapasón de palisandro
  • Escala larga de 864 mm
  • 20 trastes Medium Small
  • Anchura de cejilla de 38 mm
  • 2 pastillas Marcus Standard Jazz Bass J-Revolution
  • 2 controles de volumen
  • Control de tono
  • Acabado: Negro satinado
Disponible desde Octubre 2022
número de artículo 536924
Precio por 1 Unidad(es)
Color Negro
Cuerpo Caoba
Pala Arce
Diapasón Palisandro
Trastes 20
Escala Escala larga
Configuración de pastillas JJ
Electrónica Pasiva
Incluye maleta No
incl. Funda No
349 €
Sin gastos de envío e incluyendo IVA.
Disponible dentro de 6-8 semanas
Disponible dentro de 6-8 semanas

El artículo estará pronto disponible en almacén, y entonces sera enviado inmediatamente.

Información sobre envíos
1

4 Valoraciones de los clientes

5 / 5

Para poder evaluar un producto deber estar registrado en su centro de clientes.

Importante: Con fin de evitar evaluaciones en base a rumores o mitos populares, solo permitimos en nuestro website evaluaciones por clientes que hayan comprado el producto con nosotros.

Tras de acceder a su centro de clientes encuentra en Centro de clientes "Evaluar productos" todos los artículos que puede evaluar.

Características

Sonido

Fabricación

2 Reseñas

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
D
Einsteigerbass mit genialem Preis-Leistungsverhältnis
DrVoHo 05.06.2023
Ich komme von der klassischen (akustischen) Gitarre und wollte mal etwas in Richtung Basisbegleitung ausprobieren. Aufgrund einer Empfehlung habe ich den Bass bestellt. Für das Geld kann man wirklich nicht meckern. Fertigung und Finish (black satin) fehlerfrei. Der Bass ist absolut bundrein und auch in den hohen Lagen sehr gut spielbar. Über Sound lässt sich bestimmt streiten - für mein Anfängergehör an einem guten Akustikverstärker (Acus One-8) sehr sehr gut!
Gerade bei einem Low-cost Instrument kann eine schlechte Qualität den Spaß schnell verderben. Beim Marcus Miller (Sire) garantiert nicht der Fall. Ob ein eingebauter Bassverstärker Sinn macht kann jeder selber entscheiden. Ich setzte lieber auf eine gute Combo (s.O.) oder entsprechend spezialisierte Geräte (z.B. Funkübertrager).
Service von Thomann: besser geht's nicht.
Características
Sonido
Fabricación
4
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación

google translate de
Lamentablemente hubo un error. Por favor, inténtelo de nuevo más tarde.
RV
Erwartungen übertroffen
Rudy Vineta 30.03.2024
Ich war auf der Suche nach etwas Einfachem in guter Qualität und bin fündig geworden.
Der Bass fühlt sich wertig und gut verabredet an und ist angenehm bespielbar. Ich habe mich sehr schnell "Zuhause"gefühlt. Optik ist immer Geschmackssache - mir gefällt's.
Das Instrument hat keine fancy Features, aber es steckt liebe im Detail, wie beispielsweise im Sattel oder dem Griffbrett. Es ist allerdings kein Gigbag dabei.
Der Sound ist gut. Der Bass kommt mit Markensaiten und war vernünftig voreingestellt. Die Pickups könnte man sicherlich noch upgraden, aus meiner Sicht ist es aber nicht notwendig.
Ich habe keine Nachteile feststellen können und bin voll und ganz zufrieden.
Für den Preis kann ich den Bass uneingeschränkt empfehlen.
Características
Sonido
Fabricación
0
0
Reportar evaluación

Reportar evaluación