Kaufempfehlung
Anonym 30.07.2016
Spiele die Hats nun seit zwei Jahren , und bin immer noch begeistert. Super Sound , nicht zu leise nicht zu laut, für jeden Musikstil zu gebrauchen.
Habe ansonsten Zildjian Becken , und die Zultan passen einfach wunderbar. Besitze auch noch das 19 caz crashride, harmoniert alles.

FF
Crisp und ein sehr schönes "chick"
Fletcher Fastburn 21.01.2013
Ich hatte lange die F5-Becken von Zultan, aber diese sind mit mittlerweile etwas zu laut und zu - sagen wir mal - aufdringtlich geworden. Nicht schlecht, aber einfach zu laut...
Darum hab ich mich hier im Haus mal mit den andren Zultan-HiHats beschäftigt und muss sagen: da sind einige schöne mit dabei, aber für meine Art von Musik sind die "CS" einfach super... Haben jetzt ihren ersten Gig auch hinter sich gebracht, und mir kamen die Becke sehr schön und vor allem ausgewogen für unseren Sound (Blues/Bluesrock) rüber... Best choice für das Geld... :-)

Warm, tief, angenehme Obertöne
MariusZD 24.03.2020
Im direkten vergleich zur Caz 14" HiHat ist der Ton nochmal deutlich tiefer, aber beide habe einen warmen angenehmen Ton und ein schönes Chick. Meine CS würde ich von der Tonhöhe vielleicht mit einer 15" vergleichen und habe es tatsächlich nicht so erwartet, da ich dachte die Caz wäre schon tief. Mir gefällt das aber echt gut, da der Grundton von angenehmen Obertönen ergänzt wird und somit ein klarer Sound entsteht, der sich gut durchsetzten kann.

Ha
Durchsetztungsfähig
Horst aus N. 19.01.2023
Die Caz-Serie klingt wärmer und weicher, für die Hi-Hat mochte ich aber den etwas helleren extra-tschick-Sound lieber.