Zoom Q8n-4K

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 15.05. und Donnerstag, 16.05.
Gute Kamera, sehr guter Klang
Guido791 07.11.2023
Mir gefällt die Kamera. Ja, bei schlechten Lichtverhältnissen kann man mit den Einstellungen etwas herausholen aber das Bild bleibt bei schlechtem Licht immer etwas körnig. Stört mich aber nicht wirklich, wenn man das Gerät bestimmungsgemäß zur Dokumentation von Musikveranstaltungen oder im Übungsraum einsetzt. Im Gegenteil, das Ding hat in meinen Augen einen eigenen Charakter. Alle Qualitätsnörgler sollten mal auf den Preis schauen. Die Kamera kostet wirklich schmales Geld und bietet charmante Bilder und guten bis sehr guten Klang. Praktisch sind die beiden XLR Anschlüsse, damit ist die Aufnahme von 4 Spuren zum Bild möglich. Macht vieles einfacher. Ein Muss ist ein Stativ und ein Handgriff. Das brauchst du dazu und dann macht das Teil wirklich Spaß.

AR
Gerät vor allem für Musiker
Alberto Rosas 11.01.2023
Eine tolle Tonaufnahme wie üblich auf Zoom-Geräte. Das Video ist nicht super hochwertig in Vergleich mit ein profesionelles Camcorder, aber für mich und für meine Ziele mit den Gerät (meine eigene Live-Konzerte aufnehmen und andere Videoaufnahmen machen) ist mehr als genug. Ich kann sicher dieses Gerät empfehlen.