Bunt, verbogen, geil
Dr.Sommer 03.11.2014
Das Becken sieht einfach nur klasse aus und klingt auch so!
Schoener splashiger Sound mit leichter "distortion", der Name passt definitv!
Habe es mit nem China Trash von Zildjian zusammen gespielt, harmonieren perfekt zusammen. Für den schmalen Preis, eine gute Investition. Und es zieht immer die Aufmerksamkeit auf sich ;)

RL
Geiler Sound für wenig Kohle
Romano L. 28.02.2012
Ein sehr cooles Effektbecken! und das zu einem sehr guten Preis! Kurzer zischender und trashiger sound mit einem rauhen kehligen Charakter! Gefällt mir sehr gut und wird wohl ab jetzt ein fester Bestandteil meines Sets bleiben! Aufgrund der 8"-Grösse ist es zwar ein wenig leise und setzt sich bei lauter Musik nicht allzu gut durch! Bei leiseren Passagen vorallem Bei Solo-Drumfills gibt das Ding einen klasse erfrischenden Effekt!

Gutes Effektbecken
Arvid.S 13.02.2020
Gut für einen abwechselten Sound.

FT
Kurzer, trashiger Sound
Finn T. 25.02.2013
Definitiv gute Anschaffung. Klingt gut und sieht geil aus!! Preis- Leistungsverhältnis top!

Der Wahnsinn
NicoNie 27.08.2011
Wer ein Becken sucht was sich ideal zum staken eigener findet auf dem Markt kaum was bessere. Das Becken hat schon alleine einen extrem trockenen dreckigen Klang. In Kombination mit einem splash Becken wird dieses noch verstärkt. Wer eine günstige alternative zu den ***teuren stacks eines anderen Herstellers sucht wird hier auch garantiert super glücklich werden.