Zaphir Twilight - Autum Chimes

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Montag, 22.04. und Dienstag, 23.04.
Beruhigend
Rob57 15.12.2018
Die Verarbeitung der Chimes ist makellos und die klangliche Wirkung im wahrsten Sinn des Wortes tiefgreifend. Ideal zur Beruhigung, zum in die Mitte finden oder für Yoga. Preislich finde ich es dennoch etwas zu hoch gegriffen. Aber etwas Besonderes ist es trotz allem, auch zum Verschenken für liebe Mitmenschen geeignet. Die Idee mit den verschiedenen Jahreszeiten ist auch originell und kommt beim Verschenken auch gut an.
Ich habe das Klangspiel bei mir im Klassenzimmer aufgehängt. Es trägt mit seinen sphärischen Klängen dazu bei, dass ich beim Klang der Chimes eine Ruhephase haben möchte und das fuktioniert bei den Kindern prima.

Sehr symphatisches Geklingel :)
MartinTheWanderer 03.06.2021
Klingt in echt noch schoener als in den Klangbeispielen auf der Produktseite.

Erstaunliche Klangfuelle fuer das kleine Ding!

Haengt bei mir in einem Baum und bringt meine Katzen zum Nachdenken :D

Einzige Verbesserungsidee: eine Art "Schnellspanner" zum Stummschalten, indem einfach der Faden straffgezogen wird.

Kann man aber leicht selbst hinbasteln.

Nachtrag: leider NICHT fuer den Einsatz draussen geeignet, rostet innen, wo die Klangstaebe befestigt sind, sofort und ganz erbaermlich. Sollte man vielleicht in der Produktbeschreibung erwaehnen dass es sich um ein reines Indoor-Klangspiel handelt.

V
Schön...
Votanbuzzer 28.11.2021
Klingt sehr schön, hängt bei uns auf der Terrasse im Wind. Wird nie nervig, ist angenehm in der Lautstärke.

Großartig!
LajosB 20.12.2017
Schönes Design, klangreine Tonstimmung, solide Verarbeitung und nachhallender Korpus. Mehr kann man sich nicht wünschen!

Dieses Klangspiel kommt hervorragend verpackt und direkt einsatzbereit an. Äußerst praktisch: die Öse zum Aufhängen am oberen Ende der Schnur. So kann man es auch schwingen, wenn man die Schnur festhält.

Ich empfehle eine freischwingende Aufhängungsposition, da der Korpus dann den/die jeweiligen Töne gut reflektiert, sprich, die Schwingungen angenehm ausklingen.

Absolute Kaufempfehlung, nicht nur wegen des schönen Designs!

Zufriedenheitsgarantie
Konzertpianist 09.01.2020
Wohlfühlklänge garantiert. Nutze das Klangspiel in der Musiktherapie als "Intro" für Klangreisen.

SR
Divan
Sandra Radost 20.07.2023
Divan zvončić. Nećete požaliti... Nježan, predivan zvuk💜

phantastisches Klangspiel !
Cacik 20.12.2018
Schier unfassbar, dass man für so wenige Euronen so viel himmlischen Klang bekommt! Ein ästhetisches, filigranes Instrument mit zarten Tönen. Die Intonation ist absolut sauber und damit auch kompatibel mit anderen Instrumenten. Hatte zuvor schon die "Winter Chimes", welche ebenso grandios klingen. Wer Balsam für Ohr und Seele sucht, wird hier fündig. Wer ein feines Geschenk für einen lieben Menschen sucht, ebenfalls. Auf die Soundfiles dürft ihr euch getrost verlassen, die passen. Schön klingen die Zaphir Klangspiele alle; jetzt braucht ihr nur noch das ansprechendste für euch auszuwählen.

Wunderschöner Klang
Anneliese 30.08.2020
Das Klangspiel eignet sich hervorragend zum Meditieren für sich selbst, zum Einsatz für Behandlungen an Klienten! Nach diesem ersten Kauf, habe ich mir weitere Zaphir Klangspiele gekauft!

Zaphir Twilight - als Geschenk verschenkt. Kam super an!
Nele91 09.08.2022
Die Verarbeitung ist sehr hochwertig, sieht sehr hübsch aus und der Klang ist wundervoll! Habe dieses Klangspiel verschenkt. Die Person hat sich sehr gefreut. Ich selbst habe das lilane Klangspiel und bin auch begeistert.