1.199 €

Tolles Produkt
Anonym 04.12.2015
Service:
Wurde sofort nach Bestellung kontaktiert und über die Lieferdetails nach Wien/Österreich aufgeklärt.
Lieferung:
Spedition hat mich nach 5 Tagen kontaktiert und nach 7 Tagen geliefert - freundlicher Weise bis an die Haustüre, was bei zwei großen Paketen zusammen ca. 130kg die Sache sehr erleichtert.
Aufbau:
Nach dem Auspacken haben wir zu zweit exakt 30 min. benötigt. Sehr durchdachtes Konzept, alles passt schön, gute Verarbeitung. Allerdings eine Person alleine hätte das nicht schaffen können
Praxis:
Endlich ein aufgeräumter, nicht auf mehrere Stellen aufgeteilter Arbeitsplatz. Schöne große Arbeitsfläche und obere Ablage. Kabeln verschwinden im Kabelkanal, die Lade bietet ausreichend Platz für meinen MOXF8. Sie läuft angenehm heraus (auf Parkettboden) und bietet trotzdem ausreichend Stabilität, damit beim Spielen nichts zu rutschen beginnt. Das integrierte Rack bietet sofortigen Zugriff auf das eingebundene Equipment. Für mich macht das Musikmachen jetzt einfach mehr Spaß.
Fazit:
Service top, Lieferung schnell und ohne Beschädigung, Produktqualität sehr gut - daher SEHR GUT!

Toller Tisch
Richard990 30.10.2016
Lange habe ich überlegt, bastel ich mir so ein Ding selber oder nicht, schlussendlich bin ich froh diesen Tisch gekauft zu haben.
Weil er sich wieder einfach zerlegen lässt, wertig ist und extrem Featurereich ist.
Für mich ein Teil des Studios der mich lange Zeit noch begleiten wird.

Er war innerhalb einer Stunde zusammengebaut, das System ist ähnlich wie das von Ikea, jedoch sind die Verbindungsstäbe in Metallmuttern einzuschrauben und das Holz ist um einiges wertiger.
Also kann man ihn wieder demontieren und aufbauen und dies vermutlich 5-6 mal bevor was kaputt wird.

Habe den kompletten zusammenbau so weit alleine geschafft, bis die letzte Seitenplatte raufkam um alles zu verbinden.
Auch das Umkippen des Tisches habe ich nur mit Hilfe geschafft.

Die Dübel sind vormontiert, einige Teile aus der Beschreibung sind bereits verbunden und dies spart Arbeit.

Auch die Anlieferung war Problemlos, ich wurde rechtzeitig angerufen und der Lieferant hat mir zumindest geholfen alles in den Lift zu packen. Der Tisch kommt in 2 großen Paketen.

Nun ist er da und wird auch bleiben, alle Synths links von mir auf der PAtchbay, das Interface im Rack, Stromschalter rechts von mir. Ziehe ich die Lade aus habe ich meinen SUB 37 (der passt bis auf 1 cm genau) und einen Analog Keys vor mir. (Sie passen perfekt rein, und haben noch eine Hand-Breit Platz dazwischen)

pf
Toller Tisch
project for 2 05.04.2019
Lange habe ich überlegt, ob ich mir diesen Tisch zulege. Nun war es soweit und ich wurde nicht enttäuscht. Die Abwicklung war klasse und der Tisch wurde innerhalb 5 Tage durch eine Spedition geliefert. Zwei Pakete (119 kg). Beim Auspacken wurde schnell klar, dass ich ein sehr wertiges Produkt erstanden habe. Alle Einzelteile waren sehr gut verpackt, alles ist durchnummeriert und die Anleitung erklärt sich von selbst. Nach etwa 1 1/2 Std. war der Tisch aufgebaut. Viele Teile (z. B. die Seitenteile mit Schiene) waren schon vormontiert. Die Schraubenaufnahmen sind ebenfalls aus Metall, wodurch gewährleistet ist, dass er mehrmals auf- und abgebaut werden kann, ohne, dass das Material leidet.
Der Tisch ist gut durchdacht, Stabil und optisch ein Highlight. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.