x
viele Einstellmöglichkeiten
xxxFLUSIxxx 01.03.2019
Das ist ein sehr vielseitiger Gerät. Wir haben den kleinen Verstärker gekauft, damit unsere Tochter einen mobilen Verstärker für ihren Geigenunterricht hat, sie hat eine elektrische Geige und soweit funktioniert das Gerät tadellos.
Vielseitig bedeutet, dass ich selber das Gerät auch nutze um meine Spielereien zu unterstützen. Und mit der Android App THR Librarian lassen sich alle THR settings laden... oder auch modifizieren. (App kostet leider Geld, Yamaha hat es leider nie geschafft eine App fürs Handy zu programmieren...).

Der einzige echte Nachteil von dem kleinen Gerät, er hat keinen Speicher für die eigenen Settings. So das man dann jedesmal das Telefon dran hängen muß... nun gut das ist nicht soo schlimm für mich.

Update:
Ich habe ein paar Sterne abgezogen in der Verarbeitung und Gesamt. Meine Tochter ist mit dem Verstärker zweimal die Woche unterwegs, einmal Musikschule und einmal zur Probe in der Schule. Nun, nach gut einem Jahr, ist der Netzanschluss kaputt gegangen, vorher hat meinte meine Tochter hin und wieder eine Wackler beobachtet, ich habe das Gerät aufgemacht um mir das mal anzuschauen, die Netzbuchse ist auf eine Platine gelötet, es fehlt an einer gescheiten Abstützung, so wird leider die Bewegung auf die Buchse direkt auf Pinne und Lötung weitergegeben, das ist nur eine Frage der Zeit gewesen bis die beiden Pole abbrechen, wirklich beide sind durch. Also wer einen Amp für zu Hause sucht, feines Teil. Für Leute die viel damit unterwegs sein wollen, ist es nicht zu empfehlen.
Des weiteren wackelt mittler Weile der 3,5mm Linein.

Ganz guter Bedroom Amp
PaulHaa 31.03.2020
Wer einen kleine Modelling Amp mit Kopfhörer Anschluss fürs Schlafzimmer erwartet ist hier richtig.

Wer tatsächlich dynamischen Ton etc. möchte sollte sich lieber nach einem 1 Watt Röhrenverstärker umsehen