Multitalent mit tollem Klang und super Optik
Benjamin1234 26.09.2022
Nutze den THR 30A als Sprachverstärker über XLR, Gitarrenverstärker (hauptsächlich Akustik)- und auch Bassgitarrenverstärker. Der Klang ist wirklich gut! Auch als Bassverstärker kommt er gut in die Tiefen was mir wichtig war. Natürlich fehlt der mächtige Druck, falls man ihn aber in so einem Umfeld mit mächtigem Schlagzeug etc. spielen möchte kann man durch die Ausgänge auf der Rückseite problemlos ins Mischpult gehen.
Im Batteriebetrieb merkt man eigentlich keine Reduktion der Leistung. Mit der App steuerbar und noch viele gut funktionierende Features mehr, was soll ich sagen- man kommt einfach aus dem schwärmen nicht heraus.
Yamaha, toll gemacht!!!!