Die Suche hat ein Ende
FatFingeredSlowHand 09.09.2022
Nach nun 6 Monaten mit dieser Gitarre kann ich behaupten angekommen zu sein.

Leicht genug, gut ausbalanciert, resonant, eigenständig und vielseitig sind die Eigenschaften die mir zuerst einfallen. Doch diese Gitarre ist so viel mehr, nach einer langen Odyssee -hauptsächlich in der Kategorie Telecaster bin ich mit dieser Gitarre nun zufrieden. Sie fühlt sich an wie ein richtiges Instrument und es macht einfach Spaß auf ihr zu spielen.

Wer mit der eigenständigen Optik etwas anfangen kann macht mit diesem Instrument keinen Fehler.

Tolle Gitarre!
Jorgaras 30.05.2023
Super verarbeitet, richtig toller P-90 Klang und dann noch Edelstahlbünde. Ich bin wunschlos glücklich mit der Yamaha Revstar. Hier hat Yamaha wirklich alles richtig gemacht und das P/L-Verhältnis ist klasse!