j
na ja, hätte mehr erwartet
joho423 04.10.2021
Saitenlage nicht optimal (Saiten schnarren teilweise), Oktavreinheit nicht gut, Gain- und Ton-Regler zu leichtgängig, Tonregler hat Spiel beim Drehen. Fazit: Ist zwar eine Einsteiger-Gitarre, aber die aufgezählten Punkte müssten nicht sein .... eher nicht zu empfehlen

Leider enttäschend...
J.H.C. 24.07.2017
Was man heute für immerhin knapp 300¤ bekommt ist leider sehr traurig. Habe zuvor einen Yamaha Bass gespielt und bin immer noch sehr zufrieden damit. Die Pacifica jedoch überzeugt nicht:

- nicht eingestellt (keine Oktavreinheit, Saitenhöhe unterschiedlich)
- fehler in der Lackierung am Übergang zur hinteren Abdeckung
- Sound durchweg matschig
- Potis unterschiedlich stramm
- Erdung: die Gitarre brummt und brummt, und wenn man die Potis auch nur berührt, brummt es noch mehr. Der Volume-Regler knackst und raschelt sehr laut bei Betätigung.

Meine ging am ersten Tag zurück und ich kann sie weder Anfängern noch Fortgeschrittenen empfehlen. Für das Geld möchte ich keinen Gitarren-Bausatz!