inkl. MwSt.
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar

Für dieses Produkt können wir Ihnen sofort nach dem Kauf eine Download-Lizenz per E-Mail zusenden.

r
Weniger wäre mehr
rjki 25.04.2021
Vorweg: die Sample-Sounds sind wie erwartet: gut, aber nicht überragend. Auch die Demo- Sounds im Internet klingen besser als die Software, ob stand-alone oder über die DAW.
Was macht sehr stört, sind die aufwändig gemachten FX sections, dort sind lauter Dinge, die die DAW besser kann ( und dort natürlich vertrauter sind)
Die Instrument nahen Einstellung reichten mir völlig. Dafür wären ein bisschen besser auflösende samples hilfreich, insbesondere empfinde ich den Dynamikbereich als zu schwach.

Auch die Presets sind für mich weitest gehend unbrauchbar, sie dienen wohl mehr der Demonstration der Effekt-Möglichkeiten.

Dennoch ist Plugin gut geeignet, um ein Klavier in meine Songs zu bringen. Hier klingt insbesondere das Upright sehr authentisch ( ich habe den direkten Vergleich zu „richtigen“ U3 und U1 Pianos). Das Grand fällt dagegen ab, da gefällt mir fast der Logics Pro Steinway Flügel besser

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

RS
Teilweise gute Pianos
Rudi S Aus K 21.02.2023
Die Grands sind ganz gut. E-Piano soweit auch ok, auch wenn ich die kaum benutze. Bin sozusagen Anfänger und liebe Boogie. Das Grand etwas abgeändert ist für diese Musik Momentan mein Favorit.
Manche Sounds sind aber auch echt nicht so wirklich zu gebrauchen.
Alles in allem aber stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.