r
MEGA Gut!
robsonkruso 17.03.2021
Ich habe einige Mallets testen müssen. Denn die meisten lösen sich wie ein Q-Tip nach kurzer Zeit regelrecht auf und haaren unglaublich. Oder fallen gleich ganz vom Stick ab.

Hier ist das nicht so. EXTREM gut verarbeitet. Hält nun schon seit ca. 2 Jahren top durch - Ja, ich schreibe die Bewertung recht spät ;-)

KLANG: super gut auf allen Becken die mir auch bei Freunden untergekommen sind. Man hört den Aufprall des Kopfes fast gar nicht - sondern nur den gewünschten Effekt auf Cymbals und Co. Andere gaben schlechter Weise immer den hölzernen Ton des umhüllten Sticks wieder. Hier einfach spitze.

Auch die Sticks sind nicht zu dünn oder zu leicht. Schön ausbalanciert.

Stark!
sebik21 17.08.2016
Habe mir die Mallets zwecks Worship in der Church gekauft.
Erfüllen ihren Zweck vollkommen, gerade wenn aus ruhigen Parts eine weiche, feine Steigerung zum neuen Teil auf den Becken erwünscht ist.

Habe die Mallets erst wenige Wochen allerdings sehen sie immer noch brandneu aus.

Einziges kleines Manko, auf den Becken bleiben kleine weiße Stellen von den Mallets ( Pulver oder so was). Ist aber kein Problem, da es locker mit dem Shirt oder sowas weggeht.

Kaufempfehlung!!

Edit: habe die mallets jetzt seit über einem Jahr und sie sind noch wie an Tag 1! sehr gut verarbeitet und auch das problem mit den weißen Flecken war nach wenigen Tagen von selbst weg.

Super Teile, leider bei hartem Anschlag recht kurzlebig
Johannes8322 10.08.2015
Erst war ich sehr sehr zufrieden mit den Schlägeln, da sie erstens wie normale Sticks schwer genug sind, um gut in der Hand zu liegen, und zweitens vom Anschlag her genau das taten was ich wollte, nämlich Beckenrauschen ohne Ping.

Das Folgende bin ich mit meiner Spielweise vermutlich selber Schuld und andere werden das Problem nicht so schnell haben, aber leider ist mir einer der Filzköpfe ziemlich schnell aufgerissen und ließ sich auch nicht kleben. Würde ich dennoch wieder kaufen und dann halt etwas pfleglicher mit umgehen...

Huchi 17.02.2020
Für einen extrem weichen Sound ein erstaunlich gutes Spielgefühl. Mein erstes Wincent Mallet Pärchen habe ich 3 Jahre lang genutzt und es ist immernoch halbwegs in Schuss. Ich benutze die Mallets nicht nur für weiche Beckencrescendi sondern auch für mein SPD-SX, da sie weniger Attackgeräusche abgeben, was unangenehm in die Overheads streut. Find die Teile supi.

Klasse Mallets
Maximn 14.07.2021
Die Mallets sind super.
Es gibt nichts auszusetzen und sie sind super für becken und tom Arbeit.

AO
Holen alles aus der Crash raus
Anton O 16.01.2024
Die Mallets haben eine ideale Härte. Einzelne Schläge sind spielbar, doch beim schnellen Aufschlagen entsteht ein Rauschen ohne hörbare Einzelschläge, das man je nach Härte der Aufschläge auch sehr laut machen kann. Und das schnelle Spielen ist auch gut möglich, da die Mallets erstaunlicherweise nicht schwerer als normale Sticks sind. Sie liegen gut in der Hand und sehen auch nach einem Jahr Benutzung noch wie neu aus.

DP
Ideal für sanfte Crash-Becken-"Swooshs"
Drumming Pastor 06.08.2019
Genau richtig weich, um ein Crash "Aufzurauschen", ohne dass man die einzelnen Schläge hört.

Zu empfehlen
KK-Drums 29.11.2019
Habe lange Sticks für schöne Beckenwirbel gesucht, die eben nicht nur einen dünnen Stab haben und damit auch zu leicht sind. Diese hier sind optimal - gutes Spielgefühl und da sie etwas länger sind, muss der Arm auch nicht so weit gestreckt werden :D

Sein Geld wert
Micher 02.04.2015
Ich habe den Schlägel jetzt seit einem Monat und bin sehr zufrieden.
Besonders gefällt mir der dicke Stab, so hat man eine gute Griffigkeit und der Härtegrad vom Filz. Top :)

Super für Becken
Wagh_Rules 18.12.2018
Sind relativ schwer, aber für Beckenswells super geeignet!