Ta
Super Sticks!
Thorsten aus M. 10.07.2021
Spiele seit Jahren Vic Firth-Stöcke und habe jetzt mal die Wincent-Stöcke ausprobiert. Ich muss sagen, super verarbeitet, leicht und echt haltbar, sogar bei harten Rimshots. Der Preis ist zudem heiß!

PhilChill 02.03.2023
Gute Sticks, sie tun was sie sollen, sind stabil und der Preis ist auch vernünftig.
Was will man mehr?

D3
Ein echtes Value Pack
Done 33 19.11.2023
Diese Stöcke sind tatsächlich etwas schwerer, kopflastiger als ein 5A von Vic Firth. Auch wenn Größe und Gewicht gleich sind macht jeder Hersteller seine 5A Stöcke etwas anders.
Ich persönlich mag diese Stöcke, sie geben mir ein gutes Spielgefühl und einen guten Klang auf meinen Trommeln und Becken. Auch wenn sie mir
Anfangs ungewohnt waren. Mit diesen Stöcken kann ich alles spielen von ruhigem Jazz bis fetzigem Rock.
Mein Vorschlag : Im Zweifelsfall nur ein einzelnes Paar bestellen zum ausprobieren.
Außerdem : Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Drumsticks werden von Thomann verständlicherweise nicht zurückgenommen.