Lieferbar in mehreren Monaten
Lieferbar in mehreren Monaten

Dieses Produkt ist ausverkauft und wurde nachbestellt. Leider kann unser Lieferant derzeit keine Lieferung in den nächsten drei Monaten zusagen. Wir empfehlen Ihnen, sich in unserem Shop nach Alternativen umzusehen.

Gute leichte Sticks für brilliantes Beckenspiel
Anonym 27.05.2016
Die Omar Hakim Signature Sticks wurden zusammen mit der Pearl Omar Hakim Signature Snare als Geschenk gekauft, ich habe sie allerdings auch ein wenig gespielt.

Die Sticks liegen gut in der Hand, sind dabei verhältnismäßig leicht, von Länge und Durchmesser Richtung 5A mit einer recht kurzen Schulter.
Das Hauptmerkmal dieser Sticks ist aber der runde Nylonkopf. Dieser erzeugt gerade auf Becken einen schön klaren Ping und klingt insgesamt heller, als Holzsticks, die ich sonst eher bevorzuge.
Ansonsten sind die Sticks recht gut ausbalanciert und wirklich angenehm zu spielen.
Lediglich für ganz harte Gangarten würde ich sie nicht empfehlen, aber dafür sind sie sicherlich auch nicht gedacht.

Nach einigen Rimshots sind schon recht deutliche Markierungen im Holz zu sehen, aber bei welchen Holzsticks ist das nicht so?

Bei einem der Sticks waren ein paar Klebereste unterhalb des Kopfes, beim anderen nicht, daher nur 4 Sterne für die Verarbeitung, aber das ist nur ein kleiner optischer Minuspunkt.

...außergeöhnlich gute Sticks!
Ma9i 07.03.2014
Omar Hakim Signatur Sticks liegen gut in der Hand & ziehen ordentlich "nach vorn" -
der runde Plastikkopf ergibt einen super Sound am Ride!
Einziges Manko: bei harter Spielweise mit Rimshots "überleben" sie nicht sehr lange!