Lieferbar in mehreren Monaten
Lieferbar in mehreren Monaten

Dieses Produkt ist ausverkauft und wurde nachbestellt. Leider kann unser Lieferant derzeit keine Lieferung in den nächsten drei Monaten zusagen. Wir empfehlen Ihnen, sich in unserem Shop nach Alternativen umzusehen.

DR
Ganz ordentlich
Das Ron 17.12.2021
Als Weihnachtsgeschenk für den Schlagzeuger und Rammstein-Fan gekauft.
So weit sind die Stöcke OK, aber bei einer Signature Serie erwarte ich Perfektion, auch wenn der Preis mehr als nur günstig ist. Sie sind am Ende nicht poliert, weshab einige kleine Holzfasern herausstehen und sich damit die Sache ein wenig Rauher anfässt, als es sein müsste. Mit einer kleinen Nachpolitur konnte dem beigekommen werden. Wären sie im Finish besser, würde ich sie nochmal nehmen und auch etwas mehr bezahlen (bin froh, daß es sie überhaupt gibt), aber so bleibt´s beim Einmalkauf.

Christoph Schneider Drumsticks
RammDrum 17.09.2022
Ich selber bin riesiger Rammstein Fan deshalb war es für mich ein muss diese Sticks zu kaufen. Aus Fan-Sicht sind sie großartig, jedoch hatte ich das Gefühl das sie beim Spielen eher Verschleißen als andere Vergleichbare Sticks. Meiner Meinung nach wären sie Perfekt wenn sie länger halten würden, da länge und Gewicht für mich Ideal sind.
Zum ausprobieren sind die Sticks auf jeden Fall zu empfehlen und auch Teil einer Rammstein Fan-Artikel Sammlung auf jeden Fall ein muss.