Vic Firth Kids Drum Sticks Hickory

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
Für Kinderhände gemacht
Markus_P 29.12.2020
mit der Qualität die auch Erwachsene erwarten können. Wenn der schlagzeugende Sohn (6 Jahre) eher klein ist und an das Set vom Papa geht, dann ist das mit den vorhandenen Sticks nicht der Renner. Mit den Kids Drum Sticks wird es zu einem echten Spaß. Der Schlagzeuglehrer des Sohns fand die Idee gut und nun spielt er Nachwuchs schon seit gut 2 Jahren mit den Stöcken. Der Lack blättert irgendwann, aber die Stöcke an sich sind noch nutzbar. Die nächsten Stöcke werden dann schon in Richtung "normaler" Sticks gehen, da sind die Wahlmöglichkeiten ja schier unendlich.

DM
Bin zufrieden
Dr. Manuel 13.08.2020
Sie tun was sie sollen. Ob die Farbe die Kinder mehr anspricht als normale Sticks - ich weiß es nicht :-)

Spaß für die Kleinsten
schei 23.09.2018
Die Sticks nutzt mein 2-jähriger Sohn mit Begeisterung. Am liebsten allerdings fern ab vom Drumkit:).
Um es kurz zu machen: man macht mit diesen Stöcken für die Kleinsten nichts falsch.

Da lacht das Kinderherz und spornt zum Üben an...
Peter9994 19.01.2015
Habe diese sticks für meinen 3,5-jährigen Sohn bestellt, da die Lust zum "Üben" etwas nachgelassen hat. Ausschlaggebend war die Farbe. Das Blau wirkt ansprechend und wurde schon bei der Bestellaufgabe sofort von ihm ins Auge gefasst. Nun stellen Sie neben Papas' schon was besonderes dar.

Die sticks sind angenehm leicht und liegen gut in der Kinderhand. Da er vorher nur mit meinen sticks herum probiert hat, ist auch eine bessere Handhaltung und ein feineres Anspiel möglich.

Der Preis erscheint mir allerdings nicht wirklich gerechtfertigt. Ohne Farbe bekommt man ein annähernd gleiches Produkt für wesentlich weniger Geld.