r
guter Schutz für teure Reeds
r__h 28.11.2019
Ich denke ich würde beim nächsten mal doch ein Hydrocase kaufen, aber ich kann's nicht sicher sagen. Das Design ist super, die Reeds sind gut geschützt. Dass es etwas fummelig ist, die Reeds da reinzufummeln, liegt eher in der Natur der Sache.

Viel besser als das Gewa 751015 Reed Case
Michael7601 11.03.2015
Ich hab mir zuvor das oben genannte case gekauft. Problem: Eine kleine Kante ist beim rausziehen der Blätter im weg, und man muss jedes mal aufpassen, dass das Blatt keinen Schaden nimmt (und das soll das Case doch vermeiden).

Dieses ist viiiiel besser. Es gibt keine Chance, dass die Blätter schaden nehmen, ist klein verpackt, einfach, aber gut verarbeitet :)

Teuer, aber gut
MarkAh 30.01.2020
Der hohe Preis für eine einfache Plastikbox schreckt etwas ab, aber die Blätter sind darin sicher verstaut. Leider ist das Case bzw. die Halterung für manche (kleinere) Kunststofblätter zu groß.

Das richtige Teil
GeroG 09.03.2012
Schön zum Aufbewahren der Reeds, und passt von der Form/ Größe her in das Zubehör-Fach im Koffer.

Bedenkenlos empfehlbar.