In Kombination mit dem Cab M+
AlexT7 24.01.2023
Tolle Sounds sind auch ohne Cab M möglich, aber in Kombination ist es wirklich genial.
Für meine Anwendung sieht es so aus

Signalkette :
Tuner > Kompressor > Overdrive > ReVolt
Effektschleife > Delay > Reverb

Ausgang zum CAB M+ und von dort zum FOH-Mixer, AMP oder FRFR Speaker

Fast perfekt und die Lösung meiner Basteleien
Thraxas79 25.02.2023
nachedem ich diverse Modler im Midrange durch habe und damit nie so zufrieden war wie mit einer echten Röhre, irgendwie fehlte mir beim Modler immer das Organische,
und für mein Empfinden geht auch immer sehr viel vom Klancharakter der Gitarre selbst verloren, dazu dann noch immer das nervige Preset Gebastel.

Aber dann bin ich am Weihnachtsmorgen hierauf gestoßen und direkt bestellt.

ich war erst skeptisch wegen dem 2 Band EQ im Clean Kanal, aber der ist tatsächlich ausreichend. Was hier ein Vorredner meinte, das der Bass für Kanal 2+3 nicht so stark regelt,
kann ich zwar bestätigen, aber der Effekt ist für meine Bedürfnisse absolut ausreichend.
Der DI out ist nach meinem Empfinden leider ziemlich unbrauchbar, also höchstens eine Notlösung, aber liegt vielleicht an mir ich war auch noch nie ein Fan der V30, im Clean geht es noch aber je mehr Zerre desto harscher und kratziger wird der Ton.

Aber in Kombination mit meinem HX-Stomp als IR Loader und bisschen Reverb/Delay an einer 12 Zoll FRFR Box kommt auch bei Zimmerlautstärke richtig Freude auf.

mit den 3 Kanälen und dem Boost kann man wirklich mit einer Einstellung alles abdecken Fingepicking mit Strumming, clean singendes Solo, Rockige Riffs oder fettes Drop B Mettalbrett

Nur schade Das hier kein IR Loader und Reverb an Board sind, dann wäre es die perfekte All in one Lösung für spontane Wohnzimmersessions und In-Ear Proben gewesen. Aber das ist wirklich Jammern auch hohem Niveau
Also ich bin rundum zufrieden und spiele jetzt wieder mehr als das ich Einstellungen suche und ständig Presets für jeden Mist speichere.

Absolut empfehlenswert
ChrisPi 28.12.2022
Habe das Revolt ausgiebig im Vergleich zu meinem H410 Satriani wie auch zu meinem JMP 2203 von 1980 getestet und bin wirklich überzeugt. In Kombination mit meinem Orange Pedal Baby klingt das Revolt deutlich besser als meine Vergleichamps (besser als der Satriani und nicht viel schlechter als der JMP - dafür deutlich praktikabler). Ich werde beide Röhrenamps verkaufen und mich zukünftig auf die Variante Revolt + Pedal Baby verlassen und das ohne mich fragen zu müssen ob ein Röhrenamp nicht die bessere Lösung wäre. Antesten dringend empfohlen.

Klanglich schön
Sammler 16.06.2023
Ich mag schon immer Roehrensounds. Davor einige Kompressor Pedale zuhause und mehrere Echogeraete. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Klingt immer gut. Mir gefällt auch der 3. Kanal, die Beleuchtung, eben alles an dem Pedal.