1 Rezension

Klemme und Kugelgelenk top, Tablethalter durchschnittlich
Lobsam 17.12.2020
Ich nutze den Tablet Holder am Schlagzeug für die digitalen Notenblätter/Leadsheets oder am Mischpult zur Anzeige des Programmablaufs. Die Klemme zur Montage an einer Stange/Ständer oder sogar am Rim der Bassdrum ist sehr gut verarbeitet und hält zuverlässig fest. Leider ist der eigentliche Tablet Holder, also der Teil, in welchen das Tablet geklemmt wird, komplett aus Kunststoff und macht einen sehr durchschnittlichen Eindruck. So, wie man es von vielen Tabletholdern kennt, die auch sonst überall zu kaufen sind. Ich hatte gehofft, mit diesem Produkt eine etwas wertigere Sache zu kaufen, zumal das Gerät auch nicht so günstig ist, wie die durchschnittlichen Tabletholder, die ich bereits getestet habe.