inkl. MwSt.
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar

Für dieses Produkt können wir Ihnen sofort nach dem Kauf eine Download-Lizenz per E-Mail zusenden.

CW
Im (halben)Dutzend günstiger!
Chris William 26.02.2020
Für das heimische Tonstudio habe ich mir diverse Erweiterungen zugelgt, darunter auch das Pug-In "EZMix" der Firma Toontrack, welches in der Basisversion jedoch etwas "mau" daherkommt, sich durch einzelne "Packs" erweitern lässt.

Dieses Bundle mit 6 Codes für den Toontrack Online Shop ist Preis-Leistungsmäßig das beste was man bekommen kann.

Die Einlösung der Codes im Online Shop bzw. Product Manager ist kinderleicht, ebenso die Installation und Einpflegung der einzelnen, frei wählbaren Packs.

Fazit:
Super günstiges Bundle zur Erweiterung der EZMix-Software.

Das beste Angebot
Peter506 14.03.2023
EZmix ist für mich der Standard geworden, wenn ich einfach nur schnell mal einen coolen Sound in der Produktion haben und mich nicht mit komplexen Plugins verzetteln möchte. Zudem ist das Bundle lohnenswert - ganz besonders wenn Toontrack selbst Aktionen hat ist es bei Thomann in der Vergangenheit eine Ecke günstiger gewesen! Da es sich auch um 6 „Joker“ handelt kann man sich die Erweiterungen natürlich selber aussuchen.

Praktisch und bedeutend günstiger
derfieti 30.08.2017
Das Toontrack EX 6 Pack Bundle erlaubt es einem für den EZMix problemlos über den eigenen Toontrack-Account Erweiterungen für den EZMixer zu beziehen.
Der große Vorteil liegt im Preisleistungsverhältnis sind die einzeln erworbenen Erweiterungen doch bedeutet teuerer. Wer also überlegt mehrere Erweiteiterungen zu kaufen, dem sei das Bundle ans Herz gelegt.