Thon Studio Producer Desk Top 1750 oak

Thon Studio Prod. Desk Top 1750 oak

Schöne Platte
Johannes19 25.12.2021
Durch Homeoffice konnte / durfte :-) Ich einen neuen Schreibtisch aussuchen. Für das musikzimmer wollte ich ein System, wo die 19 Zoll Geräte eingebaut werden können, sowie noch Platz für Monitore, Tastatur... ist.
Fürs Homeoffice sollte der Tisch höhenverstellbar sein, da bin ich auf die Studio Producer Reihe gestoßen.
Platte ist sauber verarbeitet, notwendige Bohrungen für Zubehör ist vorhanden. Und sie sieht gut aus.

AK
Durchdachter Arbeitsplatz
A Knüppel 30.08.2021
Nach einigen Anlaufschwierigkeiten wegen Transportschäden (super reguliert) konnte ich die Platte schließlich auf das höhenverstellbare Gestell montieren. Alles durchdacht und wegen vorgegebener Bohrungn / Gewindebuchsen problemlos. Gleiches gilt für die. Montage von Zubehör (Keyboardauszug und Kabelkanal). Ein schöner Arbeitsplatz.

Thon Studio Producer Desk Top 1750 oak