Thon Rack Panel 1U 6XLRm 2XLRf 220V

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 25.04. und Freitag, 26.04.
Ich hab wohl einfach Pech gehabt...
Robert419 06.01.2010
Angesichts all der anderen Bewertungen hier hatte ich dann wohl einfach Pech mit dieser Rackblende: Bei den zwei Löchern die z.B. für Neutrik XLR-Buchsen passen sollten, waren die Bohrungen für die Befestigungsschrauben / Nieten leider leicht versetzt / "verdreht". Ich konnte schon ein Position finden, in der ich einfach Nieten / Schrauben hätte setzen können, aber die Neutrik-Buchsen wären dann um geschätzte 10 bis 15 Grad verdreht gewesen. Hätte unmöglich ausgesehen. Aus Zeitgründen kam bei mir ein Umtausch nicht in Frage, das habe ich deshalb gar nicht erst veranlaßt. Umtausch hätte sicher problemlos geklappt, wie immer bei Thomann. Wie gesagt aus Zeitgründen habe ich dann selbst nachgebohrt, was nicht so einfach war, da das neue Loch jeweils noch das alte Loch berührt hat, habe deshalb lieber gebogene Langlöcher daraus gemacht für die 4 Schrauben, kurzum: Es wurde zu einem großen Gefummel aber ich habs hinbekommen. Die anderen 7 Löcher waren OK, deshalb doch 2 Sterne.

FAZIT: Wenns mal eilt, kann man ne Niete ziehen... Vielleicht gleich 2 bestellen? ;)

Auch bei mir passen die Löcher nicht
Holger6757 04.12.2014
Ich mause mal den Text aus einer anderen Bewertung, denn ich habe exakt dasselbe Problem:

"Bei den zwei Löchern die z.B. für Neutrik XLR-Buchsen passen sollten, waren die Bohrungen für die Befestigungsschrauben / Nieten leider leicht versetzt / "verdreht". Ich konnte schon ein Position finden, in der ich einfach Nieten / Schrauben hätte setzen können, aber die Neutrik-Buchsen wären dann um geschätzte 10 bis 15 Grad verdreht gewesen. Hätte unmöglich ausgesehen"