Schublade für Funkmikrofone
TonTechniker22 30.01.2024
Habe diese Schublade in einem Rack mit meinen Funkmikrofonen verbaut. Dahinter hatte ich noch genug platz um von der Hinteren Rackschiene noch einen Verteiler zu verbauen. Verarbeitung und Stabilität in Ordnung. Würde ich wieder kaufen.

Solide, Günstig, bissel wackelig, aber robust
BaLucas 27.11.2021
Hab die Schublade im Rack für die Tour verbaut um Adapterkabel und Kleinkram auf der Bühne zu haben. Durch die kürze konnte ich Rückseitig noch einen 19" Racktuner verbauen! Top. Bleibt geschlossen, auch bei großem Gewackel auf Tour und öffnet sich zuverlässig - außer etwas rutscht unter den Verschluss, aber auch das ist eigentlich nicht wirklich ein Problem

Sauber!
Matt75 01.11.2020
Bin angesichts des Preises echt ein bisschen überrascht! Top stabil, ja fast massiv und sauber verarbeitet! Da wackelt nichts, die Schublade gleitet ohne zu haken. So muss das sein!! Alleine die Verriegelung ist manchmal etwas wackelig, aber ich habe mich schnell daran gewöhnt.
Habe zwei davon in einem Desktop-Rack um ein bisschen Ordnung in meine Sammlung von Kabeln und Zubehör zu bringen.

Empfehlenswert
CS-Linz 14.02.2023
Sehr stabil - gut verpackt! Der Verschluss ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, erfüllt aber seinen Zweck und hält gut.
Bin sehr zufrieden damit.

Mu
Schutz
M und M 15.03.2023
Ich habe mir ein paar Schachteln aus einem 1€ Laden besorgt damit eine klarere Trennung von Utensilien in der Schublade möglich ist, klappt ganz hervorragend und kostet...?
Das Teil ist sowas von massiv, geht nie kaputt würde ich meinen.
Mehrere Übereinander sind auch möglich.

Sehr praktisch
Michael50935 26.03.2023
Ideal, um Geräte zu verstauen, die dauerhaft verkabelt bleiben sollen. Durch die Platz nach hinten, kann man entspannt die Kabel legen und verstecken. Geräte wie z.B. Elektron Analog Rytm Mk1 passen perfekt in die Schublade. Nur der Griff könnte etwas besser zu greifen sein und der Aufkleber vorne muss auch nicht sein.

BL
Gut !!!
Bernd L. 07.03.2022
Mich stört nur das in der Schublade die Schrauben überstehen so das man sich die Finger vielleicht aufreißen kann. Sollte man vielleicht ändern.

Top
MueF 07.07.2022
Einbau, Funktion und Nutzung reibungslos

Fv
Fan von Thomann 25.07.2022
Alles wieder Top bei Thomann. 👍

Einfach gut
Dramalama 12.02.2022
Die Schublade macht was sie soll.
Sie funktioniert einwandfrei und reibungslos!