UB
Sehr stabil, aber ...
Ulricianum Berger 03.10.2020
Der Koffer tut was er soll, er schützt das 19er Lichtmischpult und er ist sehr stabil.
Nur: Der Klappmechanismus der Rackschienen ist dysfunktional, das funktioniert nur zu zweit (einer muss den Koffer festhalten, der andere stellt schräg) und muss auch danach wieder zurückgeklappt werden (Deckel). Es gibt keinerlei Stellschrauben, der Mechanismus soll nur aufgrund der Steifigkeit der Scharniergelenke halten. Oh je.
Dann bleibt das Pult eben unten, oder ich lege, wie früher, ein Buch unter den Koffer :) .

In Ordnung
PAK 19.03.2013
Das Case hat mich, was die Verarbeitung angeht, nicht überzeugt.

Im inneren Bereich waren die Stellen um die genietpunkte leicht ausgebrochen.

Auch die Scharniere zum Hochklappen ging sehr schwergängig,
aber mit WD40 konnte es etwas behoben werden.

Für den eigengebrauch kann man den noch nutzen, aber Roadtauglich ist das Case eher nicht.

Lieber etwas mehr drauflegen und Birkenmultiplex holen ;-)

Mängel bei der Lieferung
Stefan174 12.06.2013
Das Case ist an sich in Ordnung, aber die Befestigung der Ausstellwinkel nicht! Bei einem war bereits bei der Lieferung die Niete gebrochen und die andere brach nach zwei Einsätzen auch schon ab. Da wir die Kiste brauchen haben wir es einfach mit Schrauben und selbstsichernden Mutter selber gerichtet!