Wunderschönes TAMTAM
the_internal 26.05.2020
Vor einiger Zeit hatte ich die Anwandlung, ich müsse ein TamTam als integrativen Faktor für unsere Familie organisieren und was soll ich sagen - es hat funktioniert!

Frau&Kind lauschen (sofern einer oder beide um diese Uhrzeit zu Hause weilen), ob das TamTam mittags ertönt, um leckere Speisen anzukündigen (Pizza, Pasta, etc.).

Das TamTam ist wunderbar hochwertig verarbeitet und seinen Preis allemal wert.

Wenn es etwas geben sollte, dass ich bereue, dann die Tatsache, dass ich nicht gleich ein viel größeres Kaufen durfte. ;)

AB
Ihr Kinderlein kommet...
Andreas B. 589 13.10.2012
Wenn dieser Gong durch's Haus hallt, gibt es Esssen. Ein satter Klang lockt alle an Tisch. Wir sind mit dem Kauf und der Abwicklung sehr zufrieden.

Sehr schönes Tam Tam mit einem tollen Sound
MusicFreak 16.07.2014
Die Verarbeitung des Tam Tam ist sehr gut und meine Tochter ist hellauf begeistert vom Klang. Sogar erstaunliche Soundvariationen sind möglich, je nachdem auf welche Stelle man mit welcher Kraft schlägt.