Thomann TKP Mini Shaker medium

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
Ok-isch
DanielV. 19.04.2022
Für den Preis ist der Shaker wohl in Ordnung. Die Verarbeitung ist super, aber mir persönlich gefällt der Klang nicht besonders. Etwas zu dumpf und nicht besonders durchsetzungsstark. Vielleicht wäre ein anderes Modell besser gewesen, aber in Verbindung mit anderen Shakern und Effekten kommt er sicher des Öfteren zum Einsatz.
Bei öffentlichen Jam-Sessions kann man so einen Shaker auch gut an jeden geben, der gerne mit musizieren möchte, aber sich nichts größeres zutraut ;)

Für's Erste in Ordnung
Nataash 30.03.2021
Der Mini Shaker liegt gut in der Hand und scheint gut verarbeitet zu sein. Lediglich der Klang sagt uns persönlich nicht zu.
Aber wie schon in der Überschrift zu lesen ist, für die erste Anschaffung eines solchen Produktes ist es in Ordnung.