Sehr gutes Einsteigerinstrument
JuliMann 23.11.2020
Wir haben die Posaune für unseren 8 jährigen Sohn gekauft, er lernt darauf sehr gut, die Ansprache ist sehr gut und der Klang auch bisher sehr schön. Für ein kleines Kind anfangs noch schwer zu halten (im Vergleich zum Vollplasteinstrument davor) , aber klanglich natürlich um Welten besser. Mit dem Sekundventil auch für kleine Kinder/ Menschen spielbar. Lieferung im sehr robusten Kasten - top (zwar schwer, aber sehr stabil, Kasten steht auch von alleine - in der Schule oder an der Haltestelle)

Rundum zufrieden (Ausleihe eines Instrumentes war aber auch nie eine Option)

Z
Unschlagbare Kinderposaune
Zephyrking 25.09.2022
Meine Tochter hat auf dieser Posaune vor 3 Jahren angefangen. Jetzt hat sie eine große Tenorposaune - allerdings wollte sie trotzdem weiter auf der (zu) kleinen spielen. Wenngleich das Instrument nach 3 Jahren Bespielung durch ein Kind noch völlig in Ordnung ist dürfen wir es nicht weiterverkaufen...
Klare Empfehlung auch von beiden Lehrerinnen.