Thomann SW1045 latched Footswitch

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 8.05. und Freitag, 10.05.
RR
Ein Footswitch eben
Rudolf R. P. 01.03.2019
Tut genau was es soll, die Anschlüsse entsprechen entsprechen dem typischen Muster: die mittleren Anschlüsse sind die, die durch den Switch mit den äußeren Anschlüssen verbunden werden. Wirkt auf mich recht robust, habe mir die Switches für meine ersten Experimente im DIY-Pedalbau gekauft. Die Zeit wird natürlich zeigen, ob die Teile wirklich so robust sind, wie sie aussehen. Einzig den Druckpunkt finde ich persönlich nicht soo gut, ich mag's ein wenig weicher. Aber es geht voll in Ordnung.

Günstiger Fußschalter, leider ohne Skizze
Andreas402 07.04.2017
Der Fußschalter macht einen vernünftigen Eindruck und rastet ordentlich, mehr kann man für das kleine Geld nicht erwarten. Ob er auch 40 Jahre hält wie der alte Marquardt, den er ersetzt, weiß ich natürlich nicht.

Ganz praktisch wäre noch eine Skizze zur Beschaltung gewesen.

AL
Solider Schalter
At Least We Try 10.02.2024
Für einen selbstgebauten Treter hab ich diesen Fußschalter verwendet. Einziges Manko ist dass kein Plan zur pinbelegung bei liegt, oder zunindest in der Artikelbeschreibung ist. Geht mit Durchmesser natürlich auch, aber eben etwas umständlich.
Ansonsten ist alles top!