Thomann SK038 XLR male Angled

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 15.05. und Donnerstag, 16.05.
D+
Steckereinsatz verdreht???
Dieter + Katrin 28.02.2011
Für Behringer Mixer ungeeignet!

Die Kabelführung, also der Winkel, zeigt nicht vom Mixer weg sondern entgegen gesetzt, so dass das Kabel über die Regler läuft. Der Einsatz müsste um 180° gedreht sein. Das geht aber leider auch mit Bastelei nicht.

Habe mir soeben andere Mixer angeschaut. Da sind die entsprechenden Buchsen im Mixer um 180° verdreht. Da würden die Stecker passen. Es ist wohl so, dass diese Winkelstecker nur bei BEHRINGER Mixern in die falsche Richtung zeigen. Mir hilft es nicht weiter.

Ansonsten billige Verarbeitung - nicht mal eine Zugentlastung !

Geht so...
Christoph943 26.06.2019
Leider ist dieser Stecker doch ziemlich billig verarbeitet... Er sieht nicht "satt" und ist in sich wackelig.

da dreht nix
Röd_the_Frö 08.05.2022
Der Stecker ist absolut stabil und einfach zu verlöten. So weit so gut. Im Vergleich zu anderen XLR-Winkelsteckern (N.....k) gibt's allerdings einen entscheidenden Nachteil: Die Ausrichtung der Pins ist fix, d.h. die Anschlussstifte lassen sich nicht in die gewünschte Position drehen. Der Stecker ist also nur für Löter geeignet, die damit klarkommen, dass der Stecker nur nach oben (oder unten, je nach Ausrichtung der Einbaubuchse) weg geht.