Thomann KF1 Key Fob "Drum Sticks"

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 23.04. und Mittwoch, 24.04.
Anders als erwartet...
Alex63 21.07.2019
Wir sprechen hier nicht über ein wichtiges Teil - dennoch kurz angemerkt, dass diese Schlüsselanhänger-Sticks leider nicht so cool und fein ausfallen, wie ich mir das vorgestellt hatte. Hatte vor vielen Jahren schon mal ein Paar an meinem Schlüssel, die irgendwann kaputt gingen. Jetzt als Roundup für eine Bestellung willkommener Weise dazu geordert - dann aber enttäuscht, weil grob ungleich groß und "billig" - meine allererste Überraschung (kleine Enttäuschung) bei einer Thomann Bestellung - jedoch wie gesagt - wir reden hier über Deko...

nicht optimal
CaD 05.12.2022
Sollte ein Geschenk und ein nettes Gimmick für einen Schlagzeuger sein, aber leider gilt für dieses Teil „Idee gut, Umsetzung nicht so sehr“. Die beiden Sticks hängen nicht parallel, sondern stehen so im 60 Grad Winkel auseinander, weil die Abstimmung zwischen Bohrung und Krümmung des Rings nicht passt. Dadurch sind sie ein bissl sperrig und unhandlich.