Millenium HT200 YE

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 11.05. und Montag, 13.05.
Tut was es soll
Gerald348 14.04.2021
Es klingt gut, der Griff ist etwas kantig. Mit ein bisschen Tape ist es o.k.

JR
Ein sehr gelungenes Einsteigermodell
Jakob R. 15.10.2009
Für ein neues Soul-Bandprojekt brauchte ich als Percussionist einen Schellenkranz, der gut klingen, aber nicht so teuer sein sollte. Da ich vorher noch nie mit Schellenkränzen gearbeitet habe und demnach auch keine Ahnung von ihnen hatte, habe ich einfach ein paar ausprobiert.

Besonders hat mir bei dem MILLENIUM HT200YE die Form gefallen. Durch die nicht runde Form
liegt meiner Meinung nach der Schellenkranz viel besser in der Hand und ist präziser zu benutzen als ein runder.

Als zweites der Klang. Im Vergleich zu anderen Schellenkränzen ist dieser Schellenkranz sehr genauer, was das Tondämpfen angeht. Viele andere Schellenkränze klingen unnötig nach, dies kann hier vermieden werden. Der Klang ist vielleicht ein wenig zu hell und ohne viel Tiefen.

Trotzdem ist der Gesamtklang und überhaupt der Eindruck des MILLENIUM HT200YE sehr schick.

Preis Leistung ok
Hamster 18.12.2017
nicht gerade das Profiteil - aber für den Preis absolut ok.

Was soll's ...
bernymusic 14.07.2019
... für unsere Beisl-Gigs absolut ausreichend!

OF
Tambourine
Ole F. 17.11.2009
Für die vorgesehene Nutzung zur Begleitung einer akustischen Gitarre (western) im Freien ist dieses Tambourine bestens geeignetes. Es liegt gut in der Hand und hat einen kräftigen Klang. Kunststoff ist nicht jedermanns Sache, erfüllt jedoch seinen Zweck.

MF
Helau in rot, weiß, gelb und blau
Marcus F. 21.02.2012
Ideales Publikumsinstrument für Fastnachtssitzungen und Straßenumzüge, und das sogar in den Mainzer Narren-Farben! Durch den innenliegenden Griff kleines Mitnehm-Packmaß und gute Handhabbarkeit. Die schwarze Variante findet dann ab Aschermittwoch seinen Einsatz...

RZ
Ralle Z aus E 05.12.2022
Gutes Teil...schnelle Lieferung ...alles Top. ..wie immer

sehr schoener sound
Frunz 21.10.2009
fuer wenig geld gute qualitaet dieser schellenring beindruckt durch einen schoenen sound und man kann ihn ohne bedenken weiterempfehlen die verarbeitung ist im ganzen gut wir werden diesen schellenring ohne bedenken in unser musik einfliesen lassen

Der Schellenring von Millenium
Mone 17.10.2009
Vor einiger Zeit habe ich mir den Schellenring von Millenium bei Thomann bestellt. Ich nutze ihn für das Musizieren mit Kindern und bin total zufrieden. Der Klang sowie die Verarbeitung sind gut, und die Kinder machen damit ordentlich Lärm! :)

Auch mein Bruder scheint von diesem Instrument angetan zu sein, denn er nutzt es wenn er Cajon spielt (er stülpt sich den Schellenring über einen Fuß und bringt somit noch mehr Elemente in seine Percussion-Musik. Insgesamt begeistert uns das Instrument vorallem wegen des guten Preisleistungsverhältnis!

EF
Sehr gut!
Erhard F. 29.12.2010
Leicht, stabil und laut! Genau so gut, wenn nicht noch besser als die teure Konkurrenz.