Thomann Lightcase für Trompete

Thomann Lightcase Trumpet Rectangular

Gut aber nicht perfekt
Burner. 11.10.2009
+ sehr leicht
+ sehr wendig und kompakt
+ robust und belastbar
+ günstiger Preis

- zu kleine Tasche vorne (Es können keine Noten oder größere Gegenstände
transportiert werden)
- im Koffer selbst auch sehr wenig Stauraum (außer der Trompete und einem Mundstück passt nicht viel in den Koffer)

Fazit: Der Koffer ist nur etwas wenn außer der Trompete selbst nicht viele Utensilien benötigt werden. Dann ist er aber mit geringem Gewicht, Robustheit, sowie dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis der ideale Begleiter.

U
Nähte halten nicht lange
UliD 14.10.2021
leider sind relativ frühzeitig die Nähte der Schulterträger und eines Tragegriffs abgerissen: da würde man sich mehr erwarten.

n
In Ordnung
nils134 04.06.2017
Preis Leistung stimmt. Für 50 Euro ist es in Ordnung. Ein solider Koffer, an dem sich die Nähte lösen und die Rückenschnallen knarren.

Thomann Lightcase für Trompete