Thomann E-Guitar Double Gigbag

Doublegigbag in guter Qualität für den kleinen Preis?
Sven4220, 20.01.2016
Das geht! Da ich oft mit zwei E-Gitarren unterwegs bin und keine Lust habe auf Kofferschleppen oder auf zwei Gigbags, habe ich mir wieder ein Double Gigbag zulegen wollen. Das alte GEWA-Double Gigbag, mittlerweile nach 20 Jahren auf mysteriöse Weise bei dem Einzug ins neue Haus verschwunden, brauchte einen ebenbürtigen Ersatz. Ich kann mich noch daran erinnern, dass das GEWA-Teil eine ganze Ecke mehr Geld gekostet hat als das vorliegende von Thomann. Ich dachte mir, naja, kannst ja im Zweifelsfall das Gigbag auch wieder zurückschicken, wenn es nix ist. Wie immer bestens verpackt kam das DGB (Double Gigbag) zwei Tage nach Bestellung bei mir an. Auf den ersten Blick alles soweit wertig. So wünsche ich mir die Verarbeitungsqualität bei manchem Fotorucksack namhafter Hersteller. Außen robustes Mischgewebe wie man es kennt, saubere Nähte, innen schön flauschig (bloß nicht der Katze zeigen). Da Probe anstand, habe ich meine beiden SIGN GUITARS eingepackt, das Wah Wah, den Tuner, Kabel und ein paar Sätze Saiten ... Platz ist am DGB in den diversen Taschen jedenfalls genug vorhanden und die Verschlüsse sind von guter Kunststoffqualität. Da gibt es nichts zu meckern. Nun nach etlichen Monaten Dauereinsatz, diversen Einsätzen zu Gigs, Sessions, im Bus, Kofferraum usw. sieht das DGB immer noch frisch aus, nichts ist ausgerissen oder ausgeleiert. Auch meine Custom Shop Gitarren sind ausreichend geschützt gewesen gegen Wind und Wetter. Mein Tipp für alle Gigbag-Fans, die mehr als eine E-Gitarre zu transportieren haben. Und der Preis ist top!

Preis- Leistung Top aber starker Geruch
Ju Lian , 16.09.2020
Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist echt top. Für sehr wenig Geld erhält man ein sehr brauchbares Gigbag. Es eignet sich um mal schnell für eine Session zwei Gitarren mitzunehmen. Wirklich geschützt sind diese allerdings nur bedingt. Mit richtigem Schutz wie beim Mono Case hat das hier natürlich nichts zu tun.
Was noch auffällt ist der starke Geruch, der wohl von dem Material kommt. Tatsächlich empfehle auch ich dieses Gigbag über ein paar Nächte auszulüften.

Fazit: wer ein günstiges und gutes Gigbag haben will sollte hier zuschlagen.

Kompakte Transportlösung
Florian Fr., 09.09.2020
Nutze das Bag hauptsächlich um eben 2 E-Git. mit dem Auto zum Gig oder zur Probe zu transportieren. Dafür sind die Polsterung und die Taschen super zu nutzen. Preis-Leistung top!!
Für härtere Beanspruchung (Band-Bus) sicher nicht geeignet - da müssen wie immer die Cases herhalten.

würde ich sofort wieder kaufen!
Woschi, 24.04.2020
Das Double Gig Bag nutze ich wahlweise für 2 E-Gitarren oder alternativ auch für 1 E-Gitarre plus ein Effektboard und diverse Kabel im zweiten Gitarren-Fach. Es ist ca. 1-2 mal pro Woche im Einsatz. Fazit nach nun eineinhalb Jahren: Verarbeitung absolut topp, sehr gut schützende Polsterung, viel Stauraum, Rucksackfunktion, sieht amtlich aus und der Preis ist sehr sehr fair. Einzig die runterhängenden Rucksackgurte können beim "klassischen" Tragen der Tasche nerven, da die Gefahr besteht, dass man drauftritt/stolpert! Deshalb ein Minuspunkt beim Handling. Mit dem Gigbag kann man nach meiner Erfahrung jedoch nichts falsch machen. Ich würde es sofort wieder kaufen.

Klasse Teil, mit viel Platz für wenig Geld
Dedi, 08.01.2015
Ich hab als tourender Musiker mein Zeug immer selber zu schleppen, aber meist mehr als 1 Gitarre dabei.
Beim letzten Gig ist der Reissverschluss einer meiner Taschen verreckt.
Da dachte ich mir, ich hab eh mehr Gitarren als Bags, mach ich was Sinnvolles und kaufe ein Doppel-Gigbag.
Als er geliefert wurde (wie immer super schnell! - und das in der Woche vor Weihnachten), dachte ich erst "oh nur ne ganz kleine Kiste, dann kann's ja nichts sein".
Aber weit gefehlt, der Gigbag war am Hals gefaltet und schön zusammen gelegt.
Als ich ihn aus der Packung geschält hab und ihn geöffnet habe um meine Vintage V100 und die V6 darin zu verstauen, ist mir aufgefallen wie gross und gut gepolstert die einzelnen Fächer sind.
Nach dem Verschliessen wollte ich zuerst über die kleinen Taschen an der Front meckern, aber dann entdeckte ich den Clip an der Unterseite, mit dem sich die Taschensektion anheben lässt und darunter kam ein weiteres, mehr als DIN-A4 großes Fach zum Vorschein.
Zusammen mit dem schmalen, aber tiefen Fach an Kopfplatten/Halsübergang/Hals, ergeben sich doch einige Staufächer.
So, dann zum ersten Gig mitgeschleppt.
Klar, mit nun fast 10 Kilo schleppst Du ein wenig schwerer als mit nur einer Gitarre, dafür hast Du aber eine Hand frei!
Apropos Hand. In der Hand liegt die Tasche bequem und auch auf den Schultern, als Rucksack getragen, ist die Tasche wirklich ergonomisch ok.
Ja, ich bin begeistert und als Nächstes hätt ich gern das Gleiche in Kombination E/A-Gitarre.
Achja, die Verarbeitung ist auch mehr als ok!
Absolute Kaufempfehlung!

Mehr von sowas!
CaptainJack, 07.06.2020
Da hat mal jemand seinen Kopf eingeschalten, das mag ich!
Thomann, gerne mehr von solchen Produkten.
Zumal affengeil:
Ich kann im zweiten Fach anstatt einer Gitarre auch andere größere Sachen unterbringen wie meinen Laptop.
Top!

chris_1234, 08.07.2020
Sehr gut verarbeitet.
Sehr stabil..

auch nach Jahren noch Top
19.07.2016
Ich hab mir dieses DoppelGigbag 2009 !!! gekauft, weil ich eigentlich immer mit 2 Gitarren zum Auftritt fahre (never go giggin?without a Backup ;) )
Praktisch, wertig, günstig ... einfach gut.

Nach 6 Jahren und etlichen Transportvorgängen zeigen sich langsam die ersten Auflösungserscheinungen an den Nähten, es hält aber immer noch alles zusammen, der Innenraum bleibt auch bei Regen noch trocken.
Die gleichen Schwachstellen an den Nähten gabs bei 2 Warwick Rockbags bereits nach 2 Jahren.
Gemessen an dem günstigen Preis macht man bei dem DoppelGigbag absolut nichts verkehrt. Wenn meins jetzt dann irgendwann den Geist aufgibt, nehm ichs zur Aufbewahrung meiner Gitarren zuhause und kauf mir für den Transport wieder eines.

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT

Stabil, gut gepolstert und das im Doppelpack
Markus805, 07.10.2014
Das Double Gigbag ist eine sehr günstige Möglichkeit, zwei Gitarren auf einmal sicher zu transportieren. Damit ist eigentlich alles gesagt...;) Ich ziehe seit Jahren Gigbags den Koffern vor, weil sie schonender mit den Sitzbezügen im Auto umgehen, weil ich meine Gitarren eh nicht in den Truck werfe, sondern selbst mitnehme und weil man sie über die Schulter ziehen kann. Stimmt alles auch für das Thomann Double Gigbag, plus die dicke und stabile Polsterung und die großzügig angelegten Taschen. Eine lange am Hals, eine breite mit mehreren aufgesetzten kleinen Taschen im unteren Bereich, davon eine auch mit Netz, so daß man von außen sofort sieht, was drin ist. Sehr gute Lösung. Ich transportiere meist meine Les Paul (als untere) und meine Strat (als obere Gitarre, wegen des Tremolos) und komme wunderbar klar damit. Absolute Kaufempfehlung!

schwer, wirkt aber sicher
Christoph.S, 22.08.2019
um endlich meine beiden Gitarren zur Probe mitzunehmen hab ich mir dieses Doppelgigbag zugelegt. Da ich auch meinen Effektkoffer immer mitschleppe und mit Öffis fahre, ist eine Lösung mit 2 Gigbags oder Koffern nicht möglich.
Was als erstes auffällt ist das Gewicht. Keine Ahnung wie viel es wiegt, aber doch schon einiges. Dafür sind die beiden Fächer für die Gitarren auch gut gepolstert und meine Strat und Tele passen gut hinein.
Auf den Rücken geschnallt bietet das Gigbag einen guten Tragekomfort und dank der breiten Riemen drückt nichts und man fühlt sich wie mit einem Rucksack bei Interrail (die waren meist noch paar Kilo schwerer ;-))
Praktischerweise gibt es auch noch einige Fächer, in denen man Zubehör mitschleppen kann.
Wie lange es hält kann ich noch nicht beurteilen, aber es macht einen sehr wertigen Eindruck. Für weitere Fahrten mit meinen Gitarren werde ich sie auch weiterhin in ihren Koffern verstauen, aber für den gedachten Einsatzzweck - Fahrt zur Probe - ist dieses Doppelgigbag genial.

Super
Piedro, 31.08.2020
Genau das, was man braucht für 2 Gitarren zu tragen.
Leider, hat sich der Gigbag nach dem Transport (Versand - zu lang gedauert - vielleicht wegen Grenze übergang ) verformt.
Kundencenter hat aber promt und kullant reagiert ( BRAVO und DANKE !!! ) und mir neue Ware geschickt.

Top Produkt
Steven aus G., 29.10.2019
Ich hab eine Tasche gesucht damit ich gleich 2 Klampfen immer sicher zum Proberaum bringe und Jaaa ich hab sie hiermit gefunden. Für den Preis echt Top und erfüllt den Zweck. Die Verarbeitung ist gut und macht einen guten Eindruck... klare Kaufempfehlung

Super!
Amalia_band , 07.06.2020
Wenn man wie ich verschiedene Gitarren besitzt und im Proberaum oder beim Gig zwei verschiedene Lieblinge einsetzen möchte, ist dieses Teil die Antwort.

+ relativ leicht
+ angemessene Polsterung
+ Reißverschlüsse sind vernünftig
+ viele, gut durchdachte Verstauungsmöglichkeiten und Taschen für Werkzeug, Saiten, etc.

Ich habe es bei einer großen Bestellung in einem Bundle dazu bekommen und muss jetzt sagen: Das hätte ich mir schon vorher kaufen sollen. Cooles Teil!

Für den Preis hervorragend
Daniel067, 02.04.2019
Der Bag hat viel Platz und sehr viele Staumöglichkeiten. Die Verarbeitung ist gut. Die Polsterung gehört jetzt nicht zur Oberklasse, aber ist für die Meisten Anwendungen ausreichend. Wenn man den Preis bedenkt, bekommt man sehr viel Tasche für sein Geld. Für was besseres muss man das 2-3 fache ausgeben.

Top Tasche zum kleinen Preis
19.09.2016
Wenn man immer 2 Gitarren mit zur Probe oder zum Gig nehmen muss, dann ist diese Tasche wirklich ein Muss!

Sie ist angenehm zu Tragen ( Auch bei Fahrrad Fahren zum Probenraum )

Sie könnte jedoch von Innen etwas mehr gepolstert sein, sodass die Gitaren besser geschützt sind. Vorallem von unten!

Ich habe mir unten eine Eierschaummatte zurecht geschnitten und reingelegt. Dann passiert hier wirklich gar nichts.

Für Ersatzsaiten, Seitenschneider, Pleks, Stimmgerät, Kabel etc... sind hier wirklich genug Stauraum und viele verschiedene Fächer vorhanden.

Alles in Allem eine Top Tasche und eine Klare Kaufempfehlung.

Grenzgenial mit Fummelfaktor
Werner856, 20.11.2014
Die Idee, wenigstens 2 Klampfen in eine einzige Gigbag zu packen ist grundsätzlich schon grenzgenial.

Die Tasche ist kompakt, wirkt robust, ist ordentlich ausgeführt, für sorgfältiges Handling auch ausreichend gepolstert. Die zusätzlichen Taschen nehmen so manchen Kram gerne auf. Die eingepackten Gitarren haben auch genügend Platz, wenn sie - jetzt kommt's - erstmal verstaut sind.

Das Einpacken ist nämlich ziemlich fummelig. Bei der ersten Gitarre geht's noch, beim Hineinstopfen der zweiten beginnt sich das Ding zu wehren, da wäre eine dritte Hand durchaus hilfreich. Etwas weiter um den Korpusbereich herumführende Reissverschlüsse würden das Gefummel meiner Meinung nach deutlich reduzieren.

Aber man kann nicht alles auf einmal haben. Insgesamt: Empfehlung.

Im Normalbetrieb ok
Jörg, 18.07.2019
Gutes Produkt um 2 E Gitarren zu transportieren.
Im "Ernstfall" (lange Reise im Auto, Frachtraum ect.) würde ich aber meine Schätzchen nur einem besser gepolstertem Case anvertrauen.

"EIN Bag mit ALLES DRIN"!
Jörg R. 266, 10.02.2013
Der Gigbag ist der Hammer!!! Das Teil war jetzt mit auf seinem ersten Gig. Alles drin, 2 Giarren, 3 Mikros, Kabel, Setlisten, Stimmgerät und vier! Plastik-Flaschen Gerstensaft vom Discounter um die Ecke. Der Bag war höllenschwer, ließ sich aber dennoch gut auf dem Rücken transportieren. Trotz des Gewichts ist da keine Naht aufgegangen und nichts abgerissen, super! Ok, es ist kein Koffer, aber für "normale" Gitarren, die nicht gerade 4-stellige Summen kosten, ist die Polsterung völlig ausreichend. Viel Stauraum, gute Verarbeitung, ausreichende Polsterung, "EIN Bag mit ALLES DRIN"!

Nur ein Minuspunkt: Auch noch nach einiger Zeit riecht man, wo der Bag steht, ich habe ihn im Proberaum, da fällt es nicht auf, aber zuhause ist es schon unangenehm, ich bin gespannt, ob das noch weggeht?

Flotter Dreier: Ich und zwei Gitarren
Nazgül, 23.07.2017
Eine bekannte Geschichte: Du spielst in einer Coverband, in der Songs quer durch die Genre in verschiedenen Tunings gespielt werden. Also, brauchst du mindestens zwei Gitarren, oder sogar mehr. So bin ich früher immer, eine Gitarre am Rücken, eine andere Gitarre und ein Multieffektgerät in den Händen, zur Probe gegangen. Bin ja nicht motorisiert. Auch ist für mich ein Pitch-Key, mit dem man sich eine Gitarre ersparen kann, keine Lösung, da ich sehr dicke Saiten spiele.

Mit der Tasche bin ich sehr zufrieden, weil sie mir einfach für wenig Geld das Leben so erleichtert hat. Jetzt kann ich wenigstens wie ein normaler Mensch in den Bus steigen. Habe schon drei Taschen von Thomann gekauft und wurde nie enttäuscht!

Sehr zufrieden
Florian611, 26.07.2019
+ topp verarbeitet
+ viel Stauraum durch viele Fächer
+ günstiger Preis
+ Rucksackgurte

Double Gigbag
Maarten, 25.05.2012
Der Gigbag tut was er Soll: 2 Gitarren zuhause machen. Das Material schmeckt aber extrem, der Geruch drängt in der ganze Wohnung. Wird aber schon weniger nach eine Weile. Immerhin, muss nicht unbedingt sein.

Zwei Teles auf Reisen
Sebastian862, 11.05.2012
Der Doppel-Gigbag macht was er soll, namentlich zwei Gitarren auf engem Raum verstauen.

Die Polsterung ist meiner Meinung nach sehr spärlich, aber ausreichend. Jeder mit gesundem Menschenverstand wird seinen Gigbag ja obendrauf werfen und nicht als Fundament für seine PA-Sachen in den Kombi legen.

Die Verstaumöglichkeiten sind Okay, aber ich finde bei Gigbags ist weniger mehr: Lieber ein bis zwei große Taschen wo man Dina4+ Platz hat, als 7 Einzeltaschen für SchnickSchnack. Nett gedacht, aber für mich unpraktikabel. Zwei Effektgeräte mit Netzteil und dazugehörigen Kabeln lassen sich auf jeden Fall nur sehr kompliziert verstauen; dafür habich aber eh n Alu-Koffer.

Die Verarbeitung ist Okay: Die Reißverschlüsse scheinen ganz Robust zu sein, das Grundmaterial auch; leider ist der Plastik-Klick-Verschluss echt schwach auf der Brust, wenn man in der Vordertasche also was drin hat, geht der ganz gern mal auf.

Im Nachhinein wär ich wohl besser dran gewesen einfach n zweiten Fender Standard Gigbag zu holen; aber mit dem Teil hat man zwei Gitarren in einer Tasche, die man Bühnen-Nah stehen lassen kann und so mit schnellem Griff ne Ersatzgitarre am Mann hat. Ich würdn nich mehr hergeben wollen. Bei der Verarbeitung ist die Frage halt auch immer "Was kann man für 40EUR überhaupt erwarten?". Preis/Leistung ist gegeben, mehr aber auch nicht.

Praktisch und günstig...
big mig, 08.12.2019
...dennoch frage ich mich jedes mal wenn ich das Teil vollgeladen mit 2 Gitarren um die Schulter schwinge, wie oft das gut gehen wird mit dem rechten Schulterriemen? Nicht, dass es schwach oder schlecht verarbeitet wäre, aber das muss in dem Moment echt was aushalten. Ich könnte alternativ ja 2 Gitarrenkoffer schleppen oder mir ein 4x so teures Gigbag kaufen, um es zu vermeiden. Könnte...

2 in 1
Chris Ha., 08.12.2019
Für den Preis echt klasse.
Ich habe zu einem Gig immer 2 Klampfen dabei, und somit bin ich mit dieser Tasche unterwegs.
unten liegt immer die ältere nicht sooo teure Gitarre.
oben das edle Schätzchen.
An beide ist noch nie was dran gekommen.
Ich behandele den befüllten Gigbag zwar immer mit größter Vorsicht, aber ich glaube ein anecken an irgendeiner Wand wäre damit kein Problem.
Aus dem 3. Stock würde ich das Bundle trotzdem nicht werfen.
Aber wer macht sowas schon ;)

Sehr praktisch und preiswert
Jan_G, 24.07.2017
Super praktische Tasche, wenn man (wie ich) immer mehrere Instrumente zum Gig/Probe mitnehmen muss. Schön handlich und auf dem Rücken zu tragen, prima!

Leider ist der Boden der Tasche etwas dünn weshalb be mir jetzt nach nem halben Jahr regelmäßigster Nutzung der Gurtpin der einen Gitarre unten durchgebohrt hat... Da muss wohl mal was höherwertiges her

Ansonsten klasse für den Gelegenheitsspieler, eine sehr praktische Tasche wie ich finde

Thomann E-Guitar Double Gigbag

Behringer 960 Sequential Controller

Behringer 960 Sequential Controller; Eurorack Modul; analoger Step-Sequenzer mit 8 Schritten und 3 Steuerreihen; pro Step CV-Regler, Mode-Schalter, Trigger-Taste und Trigger Ein-/Ausgang; Spannungsbereich pro Reihe wählbar (+8V max.); interner Oszillator als Clock-Quelle; Clock Eingang-/Ausgang; Strombedarf: 100mA (+12V) / 50mA (-12V);...

AKAI Professional EWI Solo

AKAI Professional EWI Solo; Elektronisches Blasinstrument mit eingebautem Lautsprecher; Authentische Blasinstrument-Performance, und -Ansprache; 200 akustische und synthetische Preset-Sounds; Mundstück mit Luftdruck- und Biss-Sensor; 13 Touch-Sensoren, 8 Oktav-Rollen (2 bewegliche Rollen und 2 feste Touch Sensoren); 12+ Stunden Spieldauer über wiederaufladbare...

Harley Benton Dullahan-FT 24 Roasted IB

Harley Benton Dullahan-FT 24 Roasted Ice Blue, Headless E-Gitarre; Korpus: Erle; Hals: Roasted Canadian Flame Hard Ahorn; Griffbrett: Roasted Ahorn; Halsbefestigung: geschraubt; Comfort Body Contour; Halsprofil: Modern C; Einlagen: Black Offset Dots; 24 Edelstahl Jumbo Bünde; Sattel: Graphtech Tusq XL;...

Omnitronic TRM-202 MK3

Omnitronic TRM-202 MK3; 2-Kanal-Rotary-Mixer mit 3-Band-Frequenzisolator für DJs; klassischer Rotary-Mixer mit 2 Eingangskanälen und integriertem 3-Band-Frequenzisolator für DJs; Gainregler, 2-Band-Equalizer (Höhen/Bässe) und Phono/Line-Umschaltung je Kanal; effektive Boost- und Kill-Funktion; Kill-Charakteristik erlaubt das völlige Auslöschen von Bässen, Mitten und Höhen für...

Thomann ComboDesk88 - designed by Zaor

Thomann ComboDesk88 - designed by Zaor; Producer Workstation; ideal für Heim- und Projektstudios; äußerst stabile und ergonomische Konstruktion; 19" Racks mit insgesamt 3 x 3 HE; Nutzung der 19" Einheiten entweder als 19" Rack oder als erweiterte Tischplatte (selbst konfigurierbar);...

Presonus AudioBox 96 Studio Ult 25th An

Presonus AudioBox 96 Studio Ultimate 25th Anniversary Edition; Aufnahmestudio Set; bestehend aus: AudioBox USB 96 25th Anniversary Edition, Studio One Artist + Studio Magic Plugin-Suite (Ableton - Live Lite, Arturia - Analog Lab Lite 3 u. v. m.) (ESD-Download), Eris...

Magma CTRL Case MPC One

Magma CTRL Case MPC One, passend für Akai MPC One und Geräte mit ähnlicher Größe, 6 mm EVA-Durashock-Hartschaum und wasserabweisendes 600D Polyesteraußenmaterial, Robuster Reißverschluss, Praktisches Kabelmanagement-System, Schützender Noppenschaumstoff im Deckel, Kompatibel mit Decksaver Cover, Abmessungen außen 320 x 320 x...

Blackmagic Design DaVinci Resolve Activ. Code

Blackmagic Design DaVinci Resolve Studio Activation Code; professionelle Software für Schnitt, Farbkorrektur, Audio-Postproduktion und mit visuellen Effekten; komplett in einer Anwendung; für Mac, Windows und Linux; Software Lizenz ohne USB Lizenz-Dongle; Der Activation Code wird als Keycard geliefert; Erfordert beim...

Kala U-Bass Nomad 4 NT

Kala U-Bass Nomad 4 NT, elektro-akustischer U-Bass, 528 mm (20 13/16") Mensur, 746 mm Gesamtlänge, Mahagoni Decke, Mahagoni Zargen und Boden, Mahagoni Hals, 16 Bünde, Palisander Griffbrett, Graph Tech NuBone Nut, Kompositkunststoff Sattel, Custom Black Die Cast Mechaniken, seidenmatte Oberfläche...

Novation Launchkey 25 MK3

Novation Launchkey 25 MK3; USB MIDI-Keyboard mit 25 anschlagsdynamischen Tasten, 16 RGB beleuchtete anschlagsdynamische Pads; Scale- und Chord-Modus; Arpeggiator; Capture MIDI Funktion; MIDI Mappings; Device Lock; Pitchbend- und Modulations-Rad; 2x 16 Zeichen Display; 8 Regler; Tasten für Oktav up/down, Arp/Skala/Fixed...

Larry Carlton H7 STR

Larry Carlton H7 STR; Semi-Hollow E-Gitarre; Korpus: Ahorn; Decke: Riegelahorn; Hals: Mahagoni; Griffbrett: Ebenholz (Diospyros Crassiflora); Halsbefestigung: geleimt; Halsform: C-Shape; Einlagen: Square ; 22 Medium Jumbo Bünde; Sattel: Knochen; Sattelbreite: 42 mm (1,65"); Mensur: 627 mm (24,7"); Griffbrettradius: 305 mm...

Cosmotronic Cosmix

Cosmotronic Cosmix; Eurorack Modul; 8-Kanal Stereo-Mixer; 4 Mono-Kanäle mit Lautstärke-Fader, Panorama-Regler und Aux-Regler (pro Kanal pre/post schaltbar); 2 Stereo-Kanäle mit Lautstärke-Fader; Mute-Schalter pro Kanal; Stereo-Overdrive-Schaltung mit getrennten Fadern für Bässe und Höhen; Strombedarf: 70mA (+12V) / 70mA (-12V); Breite: 16...