Thomann Cover Pro Achat 115 M

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 18.04. und Freitag, 19.04.
Stabile Sache
schubi.95 20.02.2019
Die Hüllen schützen die LS gut gegen Kratzer. Sie sind jedoch unten ca. 1 cm zu kurz, passen ansonsten stramm drüber und sollten dank des sehr stabilen Stoffs lange halten.
Kritikpunkt: für den Tragegriff auf der Oberseite wäre eine zusätzliche Aussparung in der Hülle praktisch gewesen.

DM
Preiswerte Hüllen
DJ MF Master 08.11.2023
Nutze nun schon einige Hüllen aus dem Hause Thomann und bin bei dieser hier auch wieder überzeugt.
Stabiles, Reißfestes Material, innen gummiert und schützt somit auch vor Feuchtigkeit.
Passgenaue Hülle, braucht manchmal sogar 2 Personen um diese über die Tops zu stülpen.
Unten ein wenig zu kurz, könnte länger sein um das Holz unten auch noch zu schützen.
Oben könnte auch noch eine Aussparung sein, da das 115m oben auch noch eine Griffschale besitzt
Das Material ist leider nicht gepolstert, sodass es nur bedingt gegen Schläge usw. schützt.
Dennoch super Produkt, Made in Germany für einen fairen Preis!