Super Preisleistungsverhältnis
Serki9 28.04.2020
Die Gitarre ist super, sie klingt wunderschön und ich finde derPreis-Leistungs-Verhältnis ist super. Ich habe den Fehler gemacht, besser gesagt als greenhorn habe ich eine viel zu kleine Gitarre bestellt. Werde eine neue bestellen :) aber anders betrachtet habe ich für die Zukunft jetzt auch eine kleine Gitarre für unterwegs...

Ausreichend für ein Kind
Jay_Muc 22.11.2018
Mein Sohn mit 7 hat Gitarre-Unterricht angefangen. Die Gitarre klingt gut un ist aureichend für einen Anfanger. Ich habe die Linkshänder Modele gekauft. Leider wurden die Seiten von einem Rechtshänder montiert ;) Ein kleines Detail aber darauf muss Thomann auch aufpassen ;)