Harley Benton Parts TOM Bridge Gold

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 14.05. und Mittwoch, 15.05.
Sa
An den Seitenreitern hackt es.
Steffen aus W. 16.10.2009
Ja, diese Brücke ist günstig. Leider merkt man es aber auch an ihrer Qualität. Ich war schlichtweg mit der Führung der Seitenreiter nicht zufrieden. Da hakte er ein oder andere schon ein wenig. Ein Seitenreiter saß sogar ganz fest. Meine erste Brücke wurde daher ausgetauscht. Die zweite war besser, aber nicht wirklich gut. Ehrlicherweise muss man für die entsprechende Qualität, z. B. Schaller, aber halt auch das doppelte ausgeben. Ich habe bei meinen aktuellen Bauprojekten daher auch nicht mehr gespart und das doppelte bezahlt.

V
Soundveränderung ?!
Volker_H 22.11.2019
Ich hab die Brücke aus optischen Gründen auf meiner Semi getauscht, nachdem von meiner alten Brücke das Gold völlig abgeschrubbelt war.
Wahnsinn, wie sich dadurch der Sound verändert hat !!!!
Trotz geschliffener Saiten klingt das Ganze jetzt ziemlich höhenbetönt und fast schon blechern. Weiss nicht, ob ich das wirklich gut finde ...