1 Rezension

Thomann C-404 NT Set

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 2.05. und Freitag, 3.05.
Katastrophe!
sash81 17.10.2022
Also für den Preis habe ich natürlich keine große Erwartungshaltung gehabt, mir ging es einfach darum, mal neben der E-Gitarre ein paar Akkorde auf einer Konzertgitarre zu schrammeln, sonst nichts. Und da sind wir auch schon beim Punkt, mag sie noch so günstig sein, ein Akkord sollte trotzdem mindestens aber auch mal wie einer klingen! Ungelogen, die Gitarre kann man ständig nach ein paar Anschlägen neu stimmen, hier passt gar nichts! Tiefe E-Saite scharrt und knarzt, furchtbar. Kann die überwiegend positiven Meinungen in keinster Weise nachvollziehen. Und wenn das teuerste an dieser Gitarre schon die Saiten sind, dann sollten die wenigstens rostfrei bei mir ankommen! Werde die Gitarre als Deko behalten, allerdings nun etwas mehr Geld in die Hand nehmen um etwas zu bekommen, was nach Gitarre klingt.