1 Rezension

Kann man anschauen
Midil 21.02.2023
mehr aber auch leider nicht.
Grund diese Gitarre zu kaufen waren die vielen guten Bewertungen, die ich leider mit meinem Modell nicht nachvollziehen kann. Die Seiten kann ich alle 10 min. nachstellen. Die G Seite ist scheinbar schon komplett durch, da gibt es wohl einen kleinen Produktionsfehler im Wirbel. Auch die Seitenlage erscheint mir sehr schlecht.
Was hatte ich erwartet: Nach den Beurteilungen hatte ich eine Gitarre erwartet, mit der mein Kind die ersten Übungen machen kann, bis Sie bereit ist für eine hochwertige Gitarre. Nicht mehr. Ist aber mit dem Modell nicht machbar. Wenn ich bei SmythToys eine 4 Seiten Gitarre kaufe wäre die nicht schlechter gewesen. Ich bin total enttäuscht von dem Modell. Nicht ein klarer Ton kommt bei rum. Schade.