Ansprache

Theo Wanne Gaia IV Tenor 7* Gold

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Samstag, 22.06. und Montag, 24.06.
Top Mundstück
Schmittms 13.10.2021
Das kürzlich erschienene Gaia 4 Tenor Mundstück ist die Weiterentwicklung von Gaia 3. Es ist wie sein Vorgängermodell ein Top Mundstück. Ich spiele seit Monaten fast nurmehr Theo Wanne auf Tenor, Alt und Bariton. Neu konstruiert wurde die Kammer (large stadium chamber). Auch die Haifisch-Baffle wurde neu entwickelt. Man spürt einen deutlichen Klangunterschied zum Gaia 3. Letztlich ist es aber vom Klang her Geschmacksache, ob man vom Gaia 3 auf das Gaia 4 umsteigen möchte. Es lohnt sich aber auf jeden Fall ein Test. Unschlagbar ist die eingebaute Blattschraube, wie bei den Theo Wanne Mundstücken üblich.
Ansprache