the t.racks Power 8

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 11.05. und Montag, 13.05.
Ganz gut mit großem Denkfehler
bliepp 02.01.2022
Eigentlich eigenartige, dass noch keiner das Problem hier angesprochen hat: Das Kabel.

Die Stekcdosenleiste ist super. Die Stecker halten stabil, die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Allerdings gibt es ein kleines Manko, das je nach Rack zu erheblichen Problemen führen kann:

Das Kabel führt seitlich heraus (sieht man ja auf den Bildern). Sofern auf der Seite im Rack nur wenig Platz ist, ist es schwer bis unmöglich die Leiste zu platzieren, da das Kabel gegen das Rackgehäuse stößt. Direktverschraubung ins Holz (zB bei einem Ikea Lack-Tisch) fällt damit komplett raus. Und das beste kommt noch: die komplette Rückseite ist frei! Das Kabel da durchzuführen ergibt in meinen Augen wesentlich mehr Sinn.

Für Leute mit seitlich engen Racks total ungeeignet, sofern man nicht bereit ist, massiv zu quetschen, die Leiste umzubauen (z.B. indem man hinten eine Kabeldurchführung selbst bohrt), oder sein Rack umzubauen.

Gut aber…
Robert909 17.03.2024
Das StromKabel an der Seite heraus zu führen ist leider sehr unpraktisch aber dennoch erfüllt das Gerät seinen Job gut.

DS
Kann man nie genug von haben
Detlef Sauerborn 01.02.2023
Gehört in jedes Rack.

Ist okay - Artikelbeschriebung präzisieren
Hesch 03.11.2021
Das Teil macht seinen Job, das ist schon mal gut.
Allerdings ist die Beschreibung "19"-Winkel können umgedreht werden" sehr missverständlich, da sie nur in zwei Positionen montiert werden können. Da gibt es andere Produkte, die eine 360°-Montage erlauben.

Dafür ist der Preis in Ordnung!

ds
top preis
destroy system 24.10.2018
bin wie fast immer mit den thomann produkten sehr zufrieden.
einziges manko ist der kabel ausgang der liegt sehr knapp an der rack schiene und hat deswegen einen starken knick

Tischverteiler
Johannes19 29.05.2022
Habe die Steckerleiste für den Thon Studio Producer Desk gekauft. Die notwendigen Bohrungen und Schrauben sind bereits vorhanden, bzw mitgeliefert.
Es gibt bestimmt optisch schönere Leisten. Aber die hängt jetzt unter dem Tisch. Da komm ich selten hin. :-)
Überspannungsschutz und einen Ein/Aus Schalter brauch ich nicht, hab ich schon vorgeschaltet.

Funktioniert
NomadBassman 05.01.2020
Hab ich als zentrale Stromverteilung für mein altes Bassrack gekauft. Ziel war die Verkabelung zu vereinfachen.
Das hat recht gut funktioniert.
Die Stecker vom Preamp, Multieffekt und Endstufe müssen nun nicht mehr mit Mehrfachsteckdosen verkabelt werden.
Somit reicht auf der Bühne eine Steckdose als Versorgung.
Bin zufrieden.

w
Brauchbare Leiste
watz 10.01.2020
Gute Leiste, auch wenn der seitliche Kabelauslass mit der Verbauten Zugentlastung im Rack teilweise Störend ist. Auch ist das Kabel selbst PVC typisch ziemlich unflexibel und starr. Fest im Rack verbaut stört mich das allerdings wenig.

Fazit: wird fürs nächste Rack wieder gekauft.

ZK
Power 8
Ziach´n Klaus 30.12.2017
Habe mir die Power 8 ins Rack gebaut um diverse Netzteile an zustöpseln die meine externen Geräte versorgen.
Bin zufrieden und die Leiste erfüllt den Zweck für den ich sie gekauft habe. Einwandfrei und für meine Bedürfnisse Tipp-Top.

GR
Stromverteiler
Gerhardt R. 23.04.2018
Der Verteiler sitzt bei uns hinten in einem Rack Case 3U. Da wir immer mit diversen Leistenkombinationen rumgemacht haben ist das eine erhebliche Erleichterung. Das einzige was etwas stört ist das durch die 45Grad Dosen bei größeren Netzteilen immer ein Anschluss überdeckt wird. Das ganze mit graden also 90 Grad Dosen hochkant wäre perfekt. Aber wir kommen trotzdem gut mit der Anzahl hin, insofern kein Beinbruch aber ein Stern weniger. Was mich freut ist das Anschlusskabel. 2 Meter ist mal was vernünftiges. Da hat mal einer mitgedacht. Die Leiste macht einen soliden stabilen Eindruck, das Problem mit dem Plastik kann ich nicht bestätigen.