1 Rezension

the t.bone MS 60

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 10.05. und Samstag, 11.05.
AR
tut was es soll
Achim R, 28.01.2022
Benutze es bei mit einem USB Micro für Discord und wollte keinen Popschutz mit Arm haben, weil der dann im Weg wäre. Die Gummibänder könnten etwas mehr zug haben, ansonsten tip top.
Qualität ist dem Preis angemessen, aber könnte ein klein wenig besser sein, dann würde es für 5 Sterne reichen.
Falls ihr eine günstige und einfache Lösung sucht kann ich das Produkt empfehlen.

Etwas kurz sonst sehr gut
Loderunner 28.02.2022
Ich benutze den Popkiller auf dem Fun Generation USB One Mikro. Durch die Gummihalterung ist der Popschutz universell und passt auch auf diese etwas spezielle Mikro-Form. Ich hätte mir den Popschutz etwas länger gewünscht, da er nur grad so das Mikro abschirmt.

Gute Verarbeitung aber etwas Rutschig
Darth_Davral 29.09.2022
Meine Freundin nutzt diesen Popkiller aktuell mit einem SC 360 und Tut seinen Zweck. Allerdings finde ich die Befestigungsgummis etwas zu rutschig da dieser oft vom Mikrofon abrutscht.

Ideal für die Leute denen ein konventioneller Popfilter zu groß ist.
A.T.M 04.06.2020
Der the t.bone MS60 wirkt sehr stabil und fühlt sich auch nicht billig an.
Die Plosivlaute werden komplett geblockt zumindest mit meinem Setup.