the t.bone EP 4 Bundle

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 20.06. und Freitag, 21.06.
Ga
Teuerer- nicht immer besser
Gerd aus M. 22.02.2012
Ich hatte mir anfangs das EP2 zusammen mit dem HPA in Ear gekauft um es über meinen Powermixer als Monitorboxersatz zu nutzen. Das EP2 war soundmäßig vom Preis-Leistungsverhältnis absolut überzeugend. Dann kam der Trugschluß, ich dachte, etwas teureres kann ja nur noch besser sein. Also bestellte ich mir das EP4. Als ich es ausprobierte standen mir die Haare zuberge. Vom Sound her absolut beschi....! Musikwiedergabe und Gesang klingen wie durch's Telefon. War eigendlich immer mit Eigenmarken von Thomann zufrieden aber das Teil ist der absolute Flop. Also ab zur Post und wieder zurück!

JS
Nicht das, was ich gesucht habe oder nur schlecht?
Jörg S. 20.11.2009
Die In-Ear-Hörer sind gerade zurückgegangen. Vielleicht habe ich mich ja auf der falschen Baustelle befunden. Ich wollte eigentlich bessere Kopfhörer für meinen MP3-Player haben. Leider taugen sie dafür nicht. Erstens sind sie sehr leise und zweitens ist die Basswiedergabe erstaunlich gering. Bei In-Ear hatte ich mir mehr verprochen.

Der Klang ist zwar insgesamt sehr klar und das Hörbild sehr transparent aber Musik höre ich auch gerne mit ein bischen Druck. Auch als Monitoring sind sie durch die zu geringe Lautstärke nicht gut zu gebrauchen, da die Ausgangsleistung am Gerät dann sehr hochgeschraubt werden muß, was natürlich sehr schnell zu Verzerrungen führt.

Sehr positiv muß ich die Ausstattung vermerken. Die Box in der sie geliefert werden, ist sehr praktisch und auch die Silikon-Ohrstöpsel schmiegen sich gut ans Ohr an und machen einen haltbaren Eindruck.

Trotzdem kann ich die Hörer nur schlecht bewerten, da das, was zu hören ist, nicht durch das, was zu sehen ist, aufgewogen werden kann.

ok, aber kein echter Hörgenuss
Mookie 28.03.2011
Ich hatte mir phones für's in-ear-monitoring bestellt. Doch bevor es in den Proberaum ging, habe ich sie an meinem MP3-Player getestet. Nach 10 sek hab ich die Dinger enttäuscht wieder eingetütet und -Fertigungsfehler?- den Thomännern zum Umtausch zurückgeschickt. Das lief problemlos.
Nächste Lieferung - gleiches Problem - "das klingt doch nach nix !" - wieder zurückgeschickt.
Unser halbtauber Drummer hat nun die gleichen fürs Monitoring - aber der kennt eh nix anderes und ist zufrieden ;-)
Also ok für Bühne oder Proberaum. aber kein Hörgenuss am mp3/CD-player.
Ich benutze die Billighörer meines 20 €-Mp3-Players, die klingen besser.