t.akustik Melamine Wedges 30 Gray

t.akustik Melamine Wedges 30 GR

Effektiv für mittlere und hohe Frequenzen
Raccoon 16.03.2022
Die Absorber haben in meinem kleinen Heimstudio einen spürbaren Effek und reduzieren ungewollte Schallreflektionen vor allem bei hohen bis mittleren Frequenzen - genau was ich gebraucht habe.
Tipp: Es lohnt sich, die Platten auf mehr als nur eine Wand zu verteilen und mit etwas Abstand zu kleben, um einen größeren Bereich abzudecken. Die hellgrauen Platten sehen gut auf weißen Wänden aus, und können sogar ziemlich dekorativ sein, wenn man sich etwas Mühe mit der Anordnung gibt.

LuggReed 05.07.2022
Die Absorber haben wir gekauft, um unseren Proberaum weiter auszukleiden, besonders den Bereich des Schlagzeugs. Die Absorber sind auf den ersten Blick gut verarbeitet und wirken, als könnte man sie auch direkt aneinander reihen so dass sich die Rillen regelmäßig fortsetzen. Der Melaminharzschaum ist einigermaßen flexibel und lässt sich leicht montieren. Durch die Absorber wurden die Reflektionen am Schlagzeug nochmal deutlich gedämpft und es kann in unserem Fall sogar ohne Gehörschutz geprobt werden (macht einfach mehr Spaß :) ).

KK
Genau was ich wollte
Kati Knitt 20.11.2022
Präzise zugeschnitten und absorbiert den Hall sehr gut.

Gute Qualität
Elehnez 19.05.2023
Leichtes Paket, sehr sauber geschnitten, gut verarbeitet.
Den Kleber ruhig auf beiden Seiten kurz antrocknen lassen, dann hälts schneller.
Ein paar einzelne Elemente an den kritischen Stellen im Raum haben bei mir ausreichend Kontrolle gebracht und die empfundene Lautstärke etwas gesenkt, ohne alles tot zu machen.

Gute Qualität!!!
Murato 11.03.2024
Kann ich nur weiterempfehlen..
Muss jeder selber testen.
Definitiv Unterschied.

t.akustik Melamine Wedges 30 Gray