the sssnake SMK 222 BL

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 14.05. und Mittwoch, 15.05.
Tech-Toni 27.03.2021
Alles so wie man es sich wünscht.

the sssnake SMK 222
de0508 26.08.2022
Das the sssnake SMK 222 ist bei mir eine kostengünstige Wahl für den Zusammenbau von symmetrischen Kabelverbindungen.
Zum Einsatz kommen meistens XLR-Steck- und Buchsenverbinder unterschiedlicher Hersteller.
Neutrik NC3FX XLR und Neutrik NC3 MX sind hier meine Wahl.
Bei preiswerter Ware aus CN ist das Kunststoff von schlechter Qualität und schmilzt schon beim löten.

Bin sehr zufrieden 👍
Money-Beats 12.02.2023
Ich habe mir ein paar Meter von dem Kabel bestellt weil ich mir selber Xlr und Klinkenkabel zusammenlöten wollte damit ich sie genau auf der Lange habe die ich brauche. Sie lassen sich gut ab isolieren und einfach verzinnen. Die Lötbarkeit ist ebenso genial also für meinen Zweck bin ich mehr als zufrieden und da es auch noch verschiedene Farben gibt kann man daraus ein Ordentliches Kabelmanagement machen. Ich empfehle die Kabel guten Gewissens weiter denn wenn ich zufrieden bin (Audio Engineer) sollten es andere auch sein. 🙂👍

Für Festinstallationen geeignet
Flori554 24.04.2024
Dieses Kabel ist recht weich, sodass eine Bühnentauglichkeit mit ständigem Auf- und Abbau und Drauftreten wohl nicht allzu lange gutgeht würde.
Für Festinstallationen aber locker ausreichend.
Gutes P/L-Verhältnis.

Farbige Kabel für einfache Handhabung
JayTi 20.06.2017
Ich verwende das Kabel bei uns im Proberaum als Mikrophonekabel am Schlagzeug.
Viele kennen das Kabelgewirr was das bei einer Schlagzeug-Aufnahme-Session mit 7 Mikros entsteht. Farbige Kabel bringen schneller Licht ins Dunkel als Beschriftungen.

Das Kabel ist Gut verarbeitet und die Hülle ist sehr dick und zäh.

Das einzige was mich beim Löten gestört hat, war der weiße Füllstoff, der am besten, nach dem isolieren, abgeschnitten wird.

Fazit:
Top Kabel
Top Preis
Top Übersicht

p
Belastbares, einwandfreies Kabel. Was will man mehr?
pillepalle123 07.12.2019
Belastbares, einwandfreies Kabel. Was will man mehr?

schön wenn alle Kabel gleich sind
Dirkules 23.01.2021
Habe meine Kabel jetzt selber gelötet und alle mit diesem Kabel ausgestattet. Top Qualität und super zu verarbeiten. Und alles in einem wunderschönen Blau

Unschlagbar
MarkoH 15.11.2013
Für den Preis ist das Kabel echt unschlagbar. Das einzige, was mich etwas nervt, ist die Seele. Der Fadenstrang, der neben dem Schirm geführt wird, ist etwas nervig. Sonst Spitze!

Ein Kabel von Thomann
Anonym 29.12.2015
Das Kabel kam schön zusammengewickelt an. Als ich das erste mal löten wollte musste ich erst Masse von diesem blöden weisen Wollfaden von dem ich immer noch nicht weis wozu er gut ist trennen. Dies nervt ein bisschen da durch dies ein paar Drähte verloren gehen. Ansonsten tut das Kabel was es soll. Einfach zum löten. Ist nicht starrisch.

JM
Problemloses Kabel
Jason McKanzie 01.12.2022
Leicht zu verarbeiten und Robust.